Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

@spameule wie gehts?

Hauptsache Alessio gehts gut

1 „Gefällt mir“

Keine von den war nun so übermäßig erfolgreich, Atomic Blond kennt in zwei Jahren keiner mehr.

nein wirklich

was hat dein enttäuscht sein, damit zu tun das man denk Frauen wären nicht erfolgreich.

ja und, wäre doch voll okay, so läuft es

Panem war ein erfolgreiche Jugendbuchreihe, da hatte man eben eine Klientel. Gibt es eine erfolgreiche Agenten Reihe die man nehmen könnte?

das stimmt so nicht, im grunde wurde erst mit Skyfall zu richitg zementiert das Bond Bond ist, bisher hätte man auch einfach von einem Decknamen ausgehen können, was ja bei Agenten sinn macht.

Bedank dich nicht zu früh :disappointed_relieved: fein :slight_smile: achso, ich dachte das wäre bei euch nur so eine Ausnahme gewesen :hushed: oder gibt es das einfach nur im Sommer? :thinking: und was ist der Gute? :slight_smile:

gut soweit :grin: ich hab’ Almdudler, was will man mehr :thinking: und selbst? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du sagst auf eine Art, dass Frauen im Action Genre keinen Erfolg haben und sagst dann, dass sich das wegen des Namen Bond ändern würde?
Was wenn es die Reihe einfach tötet oder super mau läuft und die 3-4 Frauen Bonds 2 Jahre später auch niemand mehr beachtet? Was ist dann schuld?

Nein, wenn der Name Bond fiel hieß es meistens “Was, der Bond? Bums mich!”
Was aus der Sicht eines Agenten eigentlich schlecht ist.

1 „Gefällt mir“

In Form von nem Spin-Off könnte man die Frau als eine andere Agentin einbauen.
Weiß nicht genau welche, aber es gab ja bereits 00x die neben Bond in den Filmen vorgekommen sind.

007 weiblich zu machen, ergibt doch wirklich keinen Sinn.

Dann schreibt man einfach sein eigenes Drehbuch mit einer Protagonistin.

1 „Gefällt mir“

ohh das ist krass, na hauptsache es reicht noch bis september und wie bekommen was zu trinken in Berlin :smiley:

dann hat sich die hitze also gelohnt :sweat_smile:

uhhh real crime in berlin, klingt ja echt komisch

Na ja, ich geb dir ja dann auch die Schuld, wenn ich es vergesse :woman_shrugging: Ne, die gibt’s jetzt immer. War damals wohl ein Test, wie es ankommt und man hat sich wohl dazu entschieden, sie dauerhaft ins Sortiment zu nehmen. :slight_smile: Magners und Bulmers :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Smoky Barret von Cody McFadyen

Ich finde es enttäuschend das du denkst das man keine solche IP mit einer Frau etablieren kann. Sondern lieber eine erfolgreiche IP so sehr ändern willst, das sie nicht mehr passt.

wie jetzt? :slightly_frowning_face: achso, das freut mich für dich :blush: Magners kenne ich glaube ich nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Man kann es nicht schlucken, ich spucke das zeug lieber aus.

Ich bin liebr auf arbeit, da hab ich ne funktionierende Klimaanlage :wtf:

Beides

Auf der Biermeile war ich auch nur grade mal ne Stunde, danach ins Bett und durchgeschlafen, so ko war ich… nein WIR:

1 „Gefällt mir“

Joa ganz gut. Was fürn Zeug?

Tut Tut, der Zug fährt durch

fein :slight_smile: Almdudler, kennst du das auch nicht? :smiley: Eine Kräuterbrause, hat etwas Ähnlichkeit mit Ginger Ale finde ich, allerdings nicht scharf.

Na genieß’ es lieber, wenn ich mich vorzeitig bedanke :grimacing: Danke :slight_smile: Dann musst du das wohl mal probieren

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber da muss ich an was anderes denken. :smiley:

Das ist ja noch schlimmer :worried: wenn du dich jetzt bedankst und ich mich freue und du dann morgen enttäuscht bist, falle ich ja viel tiefer, als wenn du dich nun nicht bedanken würdest :worried: okay, erinner mich mal dran :slight_smile:

an jemanden der auf einer Alm Dudelsack spielt? :thinking: