Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Da wirkte sie auch nicht aufgezwungen wie die Ghost Busters oder ein weiblicher Bond., weil gewissermaßen etwas neues war. Sie war in einer voherigen Rolle ja kein Mann.

Das war ja wohl @Tillion666 und nicht du :beanwat: Aber ja, das hast du gut zusammengefasst. Klingt doch fair :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Und deine Ansicht dazu, warum die Leute nicht in die Filme gehen liegt nicht an dir? Du denkst, dass es wegen der Geschlechterrolle ist. Da können noch SOOOO viele andere Faktoren mit herein Spielen. Aber nein, für dich ist es der Fall, weil der original Charakter eine Vagina hat…also zecken wir jetzt lieber eine Frau in eine männliche Rolle die bekannter ist, anstatt was eigenes zu machen, denn Trittbrettfahren, DAS ist Emanzipation anscheinend.

Traurig.

2 „Gefällt mir“

Ich finde diese Mary Sue diskussion eh dämlich, keiner regt sich über ein Luke auf, der nun in der alten Reihe auch nicht gerade ein tiefer realistischer Charakter war.

Was die Menschen bei den ich lebte sind tod, okay lass mich kurz den Sonnenuntergang anschauen, okay gehen wir.

Und trotzdem wurde Rey nicht, wie du sagst, gut aufgenommen.

An was lag es denn dann dreien Meinung?

vielleicht ist es das ja auch :smirk:

hast du seinen Beitrag überhaupt gelesen? :beanwat: pff, abgelehnt, gibt morgen keine Erinnerung :budikopf:

2 „Gefällt mir“

DIE Sonnenuntergänge, bitte.

1 „Gefällt mir“

Naja aber Luke war auch die ersten 2 Filme ein Lappen bis er dann nach Training mit Yoda ein halbwegs guter Yedi war. Ray hätte mit dem den Boden aufgewischt.

Keine Ahnung, Marketing, Qualität, Abspielorte, etablieren einer IP ist anders, als zu Bond-Zeiten, ja vielleicht sogar am Protagonisten, das muss deswegen aber noch lange nicht der Hauptgrund sein, warum etwas floppt.

Klaro, nackt mit Almdudler die Treppe hochgerannt :beanwat: Gut, dann gibt’s auch keinen Cider :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Joa.

Oh den Teil hatte ich gar nicht gelesen :smiley: hast du das eben nachgeguckt? :face_with_raised_eyebrow: Vielleicht will ich den auch gar nicht :budikopf: schmeckt bestimmt eh nicht wenn es eine Empfehlung von dir ist :budikopf:

1 „Gefällt mir“

fragt sich nur für was :thinking:

Penis?

Klar theoretisch

wenn man aber manche Reaktionen im Netz mitbekommt

Miller hat es am besten gemacht, macht ein Film mit eigentlich einer männlichen Hauptperson, lässt ihn dann aber in der zweiten Reihe und verwirklicht seine Idee einer weibl. Figur. in der Hauptrolle.

Ich hab’ ihn dran erinnert dass es Penisse gibt? :thinking: Das passt nicht so ganz :thinking:

Wow, aber mich anpflaumen :beanwat: Nein, das hab’ ich gewusst :budikopf: Na arg viel schlimmer, als dein doofer Met kann es ja nicht schmecken :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Penen passen immer!

Penes :nerd_face:

1 „Gefällt mir“