Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja, du bist doch hier auch nur auf Streit aus, was soll ich da auch machen? :beanwat: Was? :worried: Met ist super :worried:

na gut :slight_smile:

ist das die korrekte Mehrzahl? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist der Fachbegriff.

1 „Gefällt mir“

faszinierend, nie gehört gehabt :smiley:

Penisse is’ trotzdem nicht falsch

Hab nie etwas Anderes behauptet.

Nicht so frech sein vielleicht :beanwat: Meine Empfehlungen sind auch super :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Joa ne.

1 „Gefällt mir“

Der Ton macht die Musik :point_up:

Du hast doch angefangen und wolltest mir an allem die Schuld geben :slightly_frowning_face: kann ich nicht wissen, du willst mich ja nicht mehr erinnern :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ja und da habe ich alles richtig gemacht.

Nein, das willst du nicht! :simonhahaa:

Hm? :confused:

man man man, es geht schon wieder 10 min um Penisse und keiner spricht über Hoden :gunnar:

Du willst nicht, dass ich Musik poste; Ist gemeint.

Ich wollte dir aber auch schon im Voraus für deine Mühen danken :beanwat: Hast du noch nichts probiert, von dem was ich dir so empfohlen hab? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Muss mich jetzt eh mal dem BSC widmen :tired_face:

Hum, na gut :slightly_frowning_face: dennoch bin ich an allem Schuld wenn es nicht klappt :slightly_frowning_face: doch, ich wollte nur zurück fies sein :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Okay, wow. Wusste gar nicht, dass die Leute von Stranger Things so faul waren mit dem Theme :smiley:

Na einer muss ja Schuld sein :confused: Na gut :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du selbst wenn du mir nicht sagst dass du einkaufen gehst und ich, wenn ich dann dennoch vergesse dich dran zu erinnern? :confused:

1 „Gefällt mir“