Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:beansad:
Ich hab dich doch angepingt, es wird dich übrigens freuen dass es jetzt einen SC II-Thread gibt. :smiley:
Warum schaust du eigentlich ins Forum wenn du im Urlaub bist?

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, viel Spaß :blush: Schottland steht bei mir auch ganz oben auf der Reiseliste :heart_eyes: berichte mal falls du Papageitaucher gesehen hast :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Skål gleichfalls. :ugly:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

Weil ich grad am kacken bin. :gunnar: ich weiß, np, habe die Information gern geteilt. :supa:

@spameule danke und… Ähm, ja. Ich halte die Augen auf. Versprochen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich will’s hoffen :grin: Sie sind klein und an Felsküsten zu finden denke ich :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Die viecher sind das. :smiley: hatte glaub ich haubentaucher im Kopf.^^ aber die hier sind ja auffällig. Ma gucken. :slight_smile:

Habe bislang übrigens genau ein Foto gemacht. :simonhahaa:

Da:

3 „Gefällt mir“

Ja, die erkennst du bestimmt wenn du sie siehst :blush: Haubentaucher sind die hier:

Und mach mal mehr Bilder :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann spiel mal nicht zu viele Dudelsäcke. :ugly:

Ma gucken.^^ jetzt geht’s erst mal ins bett und morgen in den sherwood forest. :grin:

2 „Gefällt mir“

Sieht aus als verstecke sich da ein Babyfuchs im Kopf. :relaxed:

Schlaf schön! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Schlaf schön und viel Spaß :hugs:

Oh tatsächlich? :hushed: ich sehe ihn gerade nicht, wo denn?

1 „Gefällt mir“

Danke. Gute Nacht allerseits. :grin:

1 „Gefällt mir“

Na, am Kopf. :grin:
Die Färbung des Gefieders am Hinterkopf.

Und hat der/die da drei Babies im Flügel? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Achso :smiley: Ja, das passt :grin:

Ja, das ist so süß :beanfeels: war auch ganz begeistert, als ich das das erste mal entdeckt hab’, die machen das scheinbar gerne :beanfeels:

Sieht kuschelig aus. :smiley:

Jetzt nochmal in nem anständigen Satz. :ugly:
Ich hab das Gefieder der Jungen lieber, mag die Frisur vom erwachsenem Haubentaucher nicht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich mag das Gefieder der Großen lieber :grin: Ist aber vielleicht auch Gewöhnungssache, da ich die Kleinen noch nie so nah sehen konnte :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich schau gerade ne Folge Kino+ und Ede redet davon dass es richtig ist das Disney James Gunn gefeuert hat wegen zehn Jahre alter Tweets und redet dann aber davon dass das ja nicht das Karriereende wäre, nach ein paar Jahren wäre er ja resozialisiert. :face_with_raised_eyebrow: