Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Yeah nach 7h wieder Internet :fireworks:

Ja, aber nicht bei Disney.

1 „Gefällt mir“

Ist doch nur der 10. Ausfall in 6 Tagen :ugly:

Hört sich zuwenig an :thinking:
Alleine gestern gab es 3 :sob:
http://allestörungen.de/stoerung/pyur

Hm interessant dass das grad von Ede kommt :smiley:

Persönlich sage ich immer, dass ich die Business-Entscheidung verstehen kann, wenn ein Hollywood-Mensch aufgrund eines Shitstorms gefeuert wird, weils ein Business ist, in dem es eben auch auf den Ruf ankommt, und kein Studio will finanzielle Einbußungen oder Rufschädigung durch einen Mitarbeiter der den Hass der Masse auf sich gezogen hat. Die Karriere dort kann jederzeit vorbei sein, unter anderem deswegen verdient man da so gut; damit man vorsorgen kann.

In dem Fall find ichs aber ein bisschen albern, es gab ja keinen Shitstorm, im Gegenteil - Halb Hollywood und gefühlt das ganze Internet stehen hinter ihm und stellen sich jetzt gegen Disney, weil das vollkommen überzogen ist. Die sollen einfach nen Rückzieher machen und gut

1 „Gefällt mir“

Darum geht’s nicht. Ede hält es für angemessen jemanden für seine zehn Jahre zurückliegenden, bekannten Fehler zu feuern für die Gunn sich schon lange vorher entschuldigt hat, sie bereut und heute auch nicht mehr macht und sagt aber gleichzeitig in ein paar Jahren würde das niemanden mehr interessieren und dann könnte er wieder arbeiten. Da ist Ede doch gerade selbst das Beispiel dafür dass das selbst nach zehn Jahren noch nachgetragen wird.

Naja doch. Es gibt jetzt einen gegen Disney, weil sie Gunn gefeuert haben.

Ich glaub, es geht ihn da bei in „ein paar Jahren“, um Firmen die nicht so unbedingt auf Saubermann machen wollen/müssen. Gunn wird nie wieder was für Disney machen und Ede halt nicht für ZDF oder AR.

1 „Gefällt mir“

sag ich doch;

Ich kann verstehen, wenn unternehmen einen mitarbeiter feuern, weil er einem shitstorm ausgesetzt ist. da gab es keinen. Im gegenteil, jetzt stehen sie hinter ihm aber dafür GEGEN DISNEY

1 „Gefällt mir“

War nur grob über den Daumen geschätzt. Meine Kündigung zum Oktober steht :smiley:

Ich kann nicht kündigen -_-

Er sprach von Resozialisierung und ist dabei selbst das Beispiel dafür dass das Quatsch ist. Wäre das so dann wäre Gunn heute schon resozialisiert.

Und Edes Vergleich mit dem ZDF hinkt. Der würde nur passen wenn er trotz seiner bekannten Aussagen in der Vergangenheit einen Job beim ZDF bekommen würde und sie ihn dann feiern würden weil ein einzelner Typ sich beschwert.

Tja. Internetmafia. Ich werf dann eher der Telekom mein Geld in den Rachen

Hihi :stuck_out_tongue:
Nach den Regeln des Internets habe ich damit gewonnen :beanjoy:

Scheiss Autokorrektur. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die Softcore Varianten von Heidi Heida in den 90ern waren in der Pubertät meine Rettung. Wir hatten ja nix.

Mein PYUR hat auch Schwierigkeiten gehabt, grad mal den Schrott-Router reseted und plötzlich macht die Software auf dem Router ein Update… :ugly:

1 „Gefällt mir“

„Wir grüßen alle Fahrgäste, die in Düsseldorf zugestiegen sind, insbesondere den Herrn, der die Tür aufgehalten hat…“

:smiley: Bahndurchsagen :heart:

1 „Gefällt mir“

Da ich ja jetzt gewonnen habe. Finde es komisch, dass niemand Game Two in den Ring geworfen hat. Da arbeitet Eddy nämlich für den ÖR.

Mich kotzt es so an, besonders weil dann gleichzeitig noch der Fernseher streikt und ich dann plötzlich nichts mehr machen kann, weil Filme und Musik nur online erreichbar sind -_-

2 „Gefällt mir“

Wollte ich, aber ist halt nicht das ZDF.

Besseres Argument wäre gewesen dass in ein paar Jahren eh jedes Studio Disney gehört und Gunn dann wieder keinen Job bekommt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute ein online-Meisterschaftsrennen

Da wäre ich dann auch ganz positiv gestimmt, wenn ich keine Internetausfälle bekommen könnte… :kappa:

Naja aber damit war doch eigentlich klar, dass Eddy den ÖR an sich meint, oder ist das ZDF nochmal konservativer?

:beansad: