Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

darum fand ich das so amüsant, dass das scheinbar grad von Eddy kam. Ich hab die Tweets von James Gunn gelesen, das war einfach schwarzer Humor. Jetzt nicht irre witzig aber auch nicht: OH MEIN GOTT DAS KANN DOCH KEIN NORMALER MENSCH SCHREIBEN!!! *im Hintergrund fallen Menschen in Ohnmacht

Ede macht ja selbst sehr gerne böse Witze. Demnach wär er ja dann auch ein Kandidat für “Ab mit dem Kopf!” und er arbeitet für die ÖR

Klar ist das ZDF konservativer als Funk. ZDF ist schon konservativer als ZDF neo. Das ist eine Familie aber völlig unterschiedliche Philosophen und Entscheider.

@NaMaMe Edes Argument war dass das nicht witzig war. ¯\_(ツ)_/¯

1 „Gefällt mir“

Hat er halt nicht komplett durchdacht :beanjoy:
Ich fand die Meinung von ihm trotzdem nicht schlecht. Ist ja nicht so als ob er ne Rede vorbereitet hätte, wo er vorher auf innere Logik geachtet hat.

Sich selbst direkt ein Gegenargument für seine komplette Argumentation liefern ist aber schon abenteuerlich.

Ja, gut, wenn man jeden beim ZDF feuert der nicht witzig ist wirds da ziemlich leer :smiley:

Dir noch nie passiert?

Gunnar kommt wieder :kappa:

Wozu mähen die vor meinem Haus noch den Rasen? Ist doch eh alles tot. Ist doch nur noch Schikane für mich.

Damit du endlich mal aus den Federn kommst, du Faulpelz!

Bestimmt. Aber ich seh das dann ein und überdenke meine vorige Argumentation nochmal.

@NaMaMe Ich finds auch total absurd das gerade von Ede zu hören. Er wäre der letzte gewesen von dem ich diese Einstellung erwartet hätte.

Sag ich doch. Schikane.

@JamesGunn, die Heuchler wussten von den Tweets als sie ihn eingestellt haben. Die Öffentlichkeit hat sie nur vergessen.

Vorallem wussten sie, dass er von Troma kommt, wo diese Art von Humor geatmet wird.

Nichts als geheuchelte Kacke alles. Social Media ist das Krebsgeschwür unserer Zeit.

1 „Gefällt mir“

Heuchlerisch und einfach total Rückgratlos. Da kommt einfach ein Vollidiot mit genügend Followern und schon bricht Disney ein weil sie nichtmal Ansatzweise die Eier haben zu ihren Mitarbeitern zu stehen. Für so nen Laden würde ich nicht arbeiten wollen.

Was zur Hölle muss man tun um diese scheiss 1 loszuwerden? :beanrage:

Bild

Haben sie schonmal draufgeklickt?

Ne, ich habs bisher nur böse angestarrt und gewartet bis es von selbst weg geht…

1 „Gefällt mir“

Ok, Herr Kincaid. Dann drücken sie einmal auf das Symbol. Was erscheint dann?

2 „Gefällt mir“

@spameule aber echt ey … ich war das !!! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Aufs Telefon drücken und mal durch die Protokollliste scrollen…ansonsten…ist es Apple? Apple weiß dann schon was gut für dich ist :kappa:

Alles fünf mal gemacht. Hab den scheiß Anruf jetzt aus der Liste gelöscht damit diese kack 1 endlich verschwindet.

Facebook hat diese Zahl als Standard im Logo. Das ist so ein manipulativer Sauladen. Ich würde die App ja deinstallieren, aber das bewirkt nur, dass sie in den Werkszustand zurückversetzt wird. Eigentlich auch ein Skandal.