Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mich fragt jemand bei uns in der Studi Facebook Gruppe ob ich Lust hätte mit ihm zusammen zu lernen. Denk mir so „Ja. Warum nicht?“. Kenn den halt nicht.

Hab dem alle Infos und Unterlagen geschickt die ich auch habe und er meinte gestern er meldet sich dann wegen der Zeit.

Hat mir vor 20min geschrieben dass er dann um 10 da ist :eddy:

Ich starte hier jetzt sicher nicht extra für den los. Sowas kann ich ja leiden :smiley:

Studenten :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Fürchterliches Pack!

Einfach mal etwas vorher fragen. Ich spring doch jetzt nicht auf. ICH brauch das lernen in der Bibo mit dem nicht. Er wollte es :smiley:

Jetzt wird erstmal schön weiter gelernt und ich meld mich dann nachher dass ich die Nachricht erst jetzt gelesen habe :ugly:

Naja wenigsten will er um 10 Uhr beginnen. Ich hasse solche Leute, die sich immer erst 11 Uhr treffen wollten und eh man dann wirklich begonnen hat, hatte man schon wieder Hunger und ist erstmal in die Mensa gegangen, wodurch man dann effektiv 13 Uhr begonnen hat.

Klingt wie mein Electric Bowling Boogaloo wo sich über 12 gefragte Personen nicht ausmehren und eine Stunde davor kommt “Um 7 ist besser.” Die Bahn schließt aber um 8 und besagte Person tauchte 10 nach 7 auf.

2 „Gefällt mir“

Hab halt auch gesagt dass ich 13Uhr wieder weg muss.

Naja. Er hat ja alles zum lernen bekommen.

Püktlich zum Elfer-Zug :beers:

1 „Gefällt mir“

Du? Ja, immerhin bestehst du ja auf den Unterschied zwischen Brechreiz und Kotzen :man_shrugging:

Wir. Gerade eben.

Derailing im Gute Laune Thread mit Erbsenzählerei.^^ :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja guilty of derailing. War etwas schwierig für mich das bei der hochzeit meiner besten freundin einfach unkommentiert stehen zu lassen. Ich will mich in dem thread halt für sie freuen und keine gespräche darüber lesen, wie sie veräppelt / verurteilt wird, weil sie gläubige christin ist.

1 „Gefällt mir“

Hört mit diesen Derailing auf, es verfolgt mich seit Freitag.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Sitte der christlichen Hochzeit an sich gewertet, nicht deine Freundin und ich kann meine Abneigung dafür genau so äußern, wie du etwas Gegenteiliges.

Ich habe auch kein Problem damit, dass es kommentiert wird.^^

Na, das ist das Minimum

Deraile nicht ihr Derailing! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Schaue gerade Megaman 2,5D. Die dürfen Kiara nicht gehen lassen! Sagt denen das!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das wurde hier im Forum schon ein oder zwei mal erwähnt. ^^

2 „Gefällt mir“

Dann sollen sie besser zahlen! Vielleicht hat sie ja ne besser bezahlte Stelle gefunden.

Du kennst den Haufen doch. Lieber ein mal mehr erwähnen.

“Geh von mir runter, Frau.”
-Viet, 2018