Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Keine Ahnung was das sein soll

Er wird immer das Problem haben, dass er etwas zu spät dran war. Die großen wie “The Pod” oder “Stay Forever” haben über $10.000 und so groß ist der deutsche Markt dann auch wieder nicht.

Mein Beileid :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Mit dem Alien Podcast begann der Niedergang

Ich warte auf einen bestimmten Tag. Max hat den neuen Ghostbusters gefeiert wie sonst nichts und ruderte später zurück. Ich warte darauf, dass er es auch bei Episode 8 tut.

1 „Gefällt mir“

Naja, mit 1.500€ kann man jetzt nicht gerade große Sprünge machen von dem was am Ende übrig bleibt. Vor allem da man nie weiß in welche Richtung sich das entwickelt wenn mal der erste Content raus ist. Springen die Leute dann ab weil es ihnen nicht gefällt oder springen mehr Leute auf?

Ja, mal sehen wie es läuft. Ich mag seinen Content, auf dem Sender und Privat.

Auf dem Sender ja, seinen Kanal hab ich zwar abonniert, schau da aber kaum. Da macht er mir einfach zu viel über Spiele die mich nicht interessieren.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei mir wiederum gemerkt, dass mir sein Content bei RBTV völlig reicht. Gregs Youtube-Sender ist zwar noch abonniert, im Grunde schaue ich aber schon länger nichts mehr…

Ich schau nur hin und wieder rein, wenn er zB. etwas über Yakuza macht.
Hoffentlich gibt es dieses Jahr wieder einen Schocktober mit Schröckert.:beangasm:

Ich mag keine Gruselfilme, das ist der einzige Content den ich skippe. Vieles, vor allem JRPGs interessieren mich auch nur am Rande aber gerade Yakuza ist immer sehr interessant. Oder ein paar Reviews.

Gut, den Schocktober schaue ich auch noch gerne und bin mir ziemlich sicher, dass es einen geben wird. Gerade in Bezug auf Patreon braucht er solche Highlights.

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, gruselig sind da eigentlich nur die schlechten Effekte oder schauspielerischen Leistungen.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Nope. Nichts davon werde ich mir ansehen.

index
:simonhahaa:

Schuldig.

https://forum.rocketbeans.tv/t/moderation-des-forums/4724/4439?u=dadude1987
Muss ich vergessen haben. Ist mir aber auch ziemlich egal.

Ich antworte dir mal hier (welche Ironie :grin:)

Zu dem Gif Ding kann ich kurz was sagen, da war ich beteiligt. Es haben Leute gesagt, dass ihnen sein Gif nicht gefällt (Triggered Gif das durchaus unangenehm anzuschauen war), er hat daraufhin gesagt, dass er ja machen könne was er will im Forum. Da er mich zum Beispiel öfter aufgefordert hat, meine Gespräche die ich im Spam geführt habe doch bitte in einer PN zu führen, hab’ ich ihn auf diese Doppelmoral hingewiesen.
Dass einzelne User vielleicht über die Stränge geschlagen haben zeichnet auch nicht das Gesamtbild ab, aber klar es ist auch nicht so, dass nun alle immer nett sind und gibt auch immer mal welche, die sich einfach nicht verstehen, aber grundsätzlich ist die Stimmung friedlich.

Meine Milly Bobby Brown Gifs wurden mir auch untersagt! :scream: Ich gehe sofort auf Twitter abhaten wie böse ihr alle seid.

Tatsächlich? :smiley: warum? :thinking: