Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich schau gerade bei Hooked wie Robin (Dark Souls Veteran) neben seinem Bruder sitzt der zum ersten Mal Dark Souls spielt. Es ist so großartig. :smile: So muss so ein Format gemacht sein.

Irgendwas mit minderjährig hust

1 „Gefällt mir“

Nichts wurde untersagt, wir haben dich nur damit aufgezogen. :stuck_out_tongue:

Für manche User ist aufziehen offenbar untersagen.

Sind jetzt eh hinter ner Paywall. Wahrscheinlich wegen mir. :beansad:

Ist da nicht Backseat Gaming im wahrsten Sinne vorprogrammiert? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du weißt dass du damit einen Rüffel durch die Mods riskierst? Es wurde mehrmals gesagt dass nicht über ihn hergezogen werden soll bzw man ihn nicht ständig erwähnen soll. :stuck_out_tongue:

Jahrgang 2004 :sweat_smile: sie ist halt süß, ich mochte sie auch in Stranger Things :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hauke Gerdes ist der einzig wahre Backseat-Gamer :eddy:

Ich bin alt und vergesslich. Bei welchem LP war das denn?^^

1 „Gefällt mir“

Auf einem anderen Twitch-Sender der auch mit B anfängt, :smiley:
Bei Dark Souls und Starcraft (und noch irgendwas).

2 „Gefällt mir“

Ah ok. da hab ich leider in letzter Zeit nicht mehr ganz so viel reingeschaut :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

habe jetzt 2x SC2 gespielt… ka wieso ich das noch nie vorher gemacht habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne, eben gerade nicht. Weil Robin ihm eben nur die wichtigsten Sachen erklärt die sich nicht direkt von alleine erschließen. Er lässt ihn aber trotzdem in den Asylum Demon rennen oder sagt ihnen nicht dass er erstmal nicht zum Friedhof soll. Genau so hätte ich’s auch gerne mit Simon und Nils gesehen.

Für Backseatgaming wäre Robin auch viel zu Schadenfroh. :grin:

Das war so gut.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das heißt er sitzt die ganze Zeit daneben und lacht sich den Arsch ab, während sein Bruder ums Überleben kämpft :smiley:

Enjoy.

Ich hole gerade Matteos DS1 Run nach;
Wie er die verlorenen Seelen sieht, noch sagt dass er sie unbedingt aufsammen muss, es ignoriert und dann doch lieber einen Gegner angreift.:ugly: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ach ja:
Random Kommentar reinwerf
:beanwat:

Go on :frust:

Korrekt. Es ist so gut. :smile:

1 „Gefällt mir“