Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jetzt mal serious Leute, das ist ne astreine Beleidigung des gesamten Modteams… wenn man sich dafür keine Pause einfängt dann fängt man sich niemals eine ein :joy:

Klar wirkt es übertrieben im Gegensatz zur bisherigen Moderation (wenn Lanatier oder Viva früher sowas abgezogen haben hatten die absolut rein gar nichts zu befürchten) aber irgendwann müssen sie mal anfangen sich etwas Respekt zu verschaffen :simonhahaa:

siehe den Part über dem Zitat ^^

1 „Gefällt mir“

Der Vogel ist für ne Woche gesperrt?
Dann werd ich hier ja nicht mehr gemobbt! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich übernehme!

Ja, aber dann nimmt man sich doch fürs Exempel einen von der bösen Seite.

Was will er hier? Sein Beschützer ist weg. Kommt lasst uns ihn mobben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Seit wann kuscht man vor Autoritäten? :budikopf:

Keine Sorge, kann ihn da gern vertreten. :frust:

1 „Gefällt mir“

@Herzer 's Bewerbung liegt hier schon sehr viel länger…
Wir melden uns bei ihnen… :eddy:

Dieser Ava lässt dich dick wirken!

Du Freak. :eddy:

Du bist doch kaum noch hier. :beansad:, das ist ein 24 Studen Job… :upside_down_face:

Wenn jemand User persönlich beleidigt gibt es ein paar Stunden Auszeit und wenn man Mods kritisiert, dann direkt mal 'ne Woche. Cool.

3 „Gefällt mir“

Naja, beleidige mal eine Privatperson und dann beleidige einen Polizisten. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das ist mir zu schwarz/weiß denke. Im besten Falle nimmt man einfach jeden ab sofort, dann kann man sich nichts vorwerfen lassen.

Es sollte weder jemand zu hart bestraft werden, weil er nachweislich/bekanntermaßen Jerker ist oder so noch sollte jemand vermildernde Umstände bekommen, weil er von Anfang an dabei ist, oder besonders viele Posts im Forum hat.

An Kraehes Stelle würde ich mir jetzt einfach Hauke als Anwalt nehmen, der Boxt ihn da schon wieder raus :hauke:

:gunnar:

Orientiert sich halt an der Wirklichkeit. Ist ja in der Realen Welt auch so.

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Analyse, genauso wars. :safetyfirst:

!ndc nicht schuldig!

#freekraehe

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt, daran sollte man sich auch unbedingt orientieren. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nie gesagt, dass ich das toll finde. Aber mal ehrlich, es gibt klügeres als die Mods beleidigen. Ich habe das nur ein mal in einem Airsoft Forum gemacht weil das dumme Regelnazis waren und ich meine Ruhe wollte.

Das Strafmaß ist das gleiche…

Was war denn aber überhaupt die Beleidigung? Das mit dem Füße küssen? Sorry, aber das ist doch Kinderkacke.

2 „Gefällt mir“

Das ist das Privileg der “Staatlichen“ Autorität.
Wenn ich ehrlich bin, kenne ich keinen bereich in dem das anders ist, auch in den Foren in denen ich unterwegs war. So scheiße das auch ist.