Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Alle Lieder der Playlist kann man schön nebenbei hören, aber dein Lied will am Anfang einfach absichtlich unangenehm sein :smiley:

Totaler Krieg abgesagt. Die Fliege ist feige geflohen.

1 „Gefällt mir“

Geschmackssache :gunnar:

Mein positronisches Gehirn findet sehr gut, dass du Software so bedingungslos vertraust.

Dein Leben wird der Spaß. :smiley:

Computer sagt Nein… :eddy:
hust

2 „Gefällt mir“

Ja eben, was hast du denn im schlimmsten Fall zu verlieren? Einen Account in einem Internetforum :smiley: Wenn du dafür einer Person zeigen kannst, dass ihre Willkür scheiße ist, dann is’ es das doch wert :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, vor allem mit Kopfhörern…geht gut rein :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

POAH :donnie:

2 „Gefällt mir“

Meine Lautsprecher überdrehen da immer und es tut einfach nur weh :beanfeels:

BENNY! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Zum Thema härtere Linie und irgendwen trifft es halt mal als erstes: Ein „Halts Maul“ gegen einen User reicht immer noch nur für ein ausblenden des Beitrags (was genau gar nichts bringt weil es ja trotzdem noch so da steht). ¯\_(ツ)_/¯

Ich bin hier im Forum aktiv weil es das Paradies ist, wenn man zuvor auf Facebook, Youtube und Jodel gelesen hat :simonhahaa: bei den ersten beiden wollte ich nichts schreiben, weil es keinen Zweck gehabt hätte, aber die Kommentare haben mich rasend gemacht und auf Jodel war ich fast ausschließlich damit beschäftigt zu diskutieren und Dinge zu melden :simonhahaa:

Bei mir nicht :grin: aber mehr sag ich da jetzt nicht zu :smiley:

1 „Gefällt mir“

12 points goes to @Equinox29

1 „Gefällt mir“

Du kennst mich. Ich bin sehr Verhalten und Sparsam mit meiner Energie und Emotionen.
Da muss mich schon was sehr elementar betreffen. :smiley:

Oder genau das Gegenteil :grin:

Wo ist der Unterschied zu hier :thinking:

Minus 12 points goes to @Equinox29

hier flirte ich doch nur :eddy:

1 „Gefällt mir“

“Wir wussten ja von nichts” :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“