Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Da kommt eben der Rebell in mir durch :grin: Ich versuche zwar so gut es geht freundliche Diskussionen zu führen, aber wenn ich das Gefühl habe, ich bin Willkür ausgeliefert und kann mich nicht wehren, dann wehre ich mich erst recht :grimacing: (allgemein gesagt, ich fühle mich hier nicht willkürlich behandelt).

1 „Gefällt mir“

Ach Pandas, eine Rasse, die sich nach dem Aussterben sehnt, nur der Mensch lässt es nicht zu. :simonhahaa::kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist ja fast wie’n Chat hier. Es sollten öfter aktive User gesperrt werden. Da geht’s wenigstens mal wieder rund. :hugs:

Wenn hier zu ist, schreiben wir weiter. Nur in anderen Threads und du kannst das OT dann nicht verschieben, weil der Spam ja zu ist :stuck_out_tongue:

Wir können auch in geschlossene threads verschieben

Diese Scheiß Fliege will den Totalen Krieg?! Sie bekommt den Totalen Krieg! :colinmcrage:

Wurde hier im Thread eigentlich schon mal was wegen Spam gelöscht?

Zum Glück hat er vorsorglich alles abgespeichert. Beschweren kann er sich immerhin

Du, ich bin der erste der auf seinen Rechten besteht.
Ich kann aber auch beurteilen in welcher Umgebung ich mich befinde, und wie viel Energie ich in etwas stecke.

Ja, melde ab und zu Sachen.

Ein Traum für Ornithologen dieses Forum

2 „Gefällt mir“

Haben Pandas ein Schwarzes Fell mit Weißen Flecken, oder ein Weißes Fell mit Schwarzen Flecken? :thinking:

Du meldest Spam im Spam-Thread?

Du nicht?

Ich würde gerne immer alles melden, was aus anderen Threads hierhin verschoben wird.

3 „Gefällt mir“

Eine sogenannte Spamception, eines der größten Wunder der Natur.

Sorry, aber ich versteh so gar nicht, was du mir damit sagen willst. :sweat_smile:

:donnie:

Das Forum warnt mich des öfteren vor Spam im Spamthread.
Daher melde ich ihn grundsätzlich, wenn das Programm sagt, das gehört hier nicht hin, dann wird dat wohl stimmen. :eddy:

Ich kann nicht anders :smiley: Wütender als Willkür ausgesetzt zu sein macht mich nur noch Willkür ausgesetzt zu sein und diese zu ignorieren :grimacing:

1 „Gefällt mir“