Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

“Haha, ich lache der Angst ins Gesicht!” :kappa:

okay, ich hab mich da auf Herzer verlassen. Gut, dass er keinen auf tibetanischer Mönch gemacht hat. :supa:

Ist der nicht wegen jedem kleinen bisschen direkt an die Decke gegangen? Ist denke ich besser für sein Herz.

1 „Gefällt mir“

Aber der „Ausraster“ ist nicht der Post der noch da steht oder?

Habe ich nicht so in Erinnerung. Hatte nur ein mal Beef mit ihm, über ein SNES Mini Netzteil.

und vergiss nicht die Fahrstunden zu erwähnen.

1 „Gefällt mir“

Nichts von Belang.

Und wieso RoE?
Ich schreib hier auch oft. :beanwat:

Ich kann da halt nur von meiner Foren Erfahrung sprechen, thats it.
Wenn sie ein Exempel erstellen wollten können sie das und haben auch das recht dazu.

Ja. Am besten fand ich, dass er mal ausgeratet ist, weil wir Ente-Witze gemacht haben :smiley:

Keine Ahnung.

Noch ein PANDA-GAG und ich MELDE den Thread :simonugh:

1 „Gefällt mir“

:thinking:
Ich würde dafür bezahlen, wenn du das machen würdest. :moneybag:\ :gunnar:

Von Ente? Nee das wurde dann gelöscht meine ich

Wobei das ja persönliche Feden mit anderen Usern waren. Ich weiß auch nicht, wie viel man hier liest wenn man gerade gesperrt wurde, ich würde wohl schon mindestens in den Spam schauen ob über mich geschrieben wird. Und über Ente wurde sich dann ja schon lustig gemacht, vielleicht hat er deswegen weniger Lust auf’s Forum bekommen. Ist bei Kraehe ja was anderes (hoffe ich).

könntest mal so chillig sein wie deine Artgenossen und nicht immer so aufbrausend :frust:


War ne lange Nacht, oder? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte Krähe. Zu viele Vögel hier unterwegs… :frust:

Wenn Panda sagt der bums hier kann zu, dann machen wir das. Er ist nach techi der beste gewesen :beanfeels:

Riecht nach Reichtagsbrand hier. Riecht das noch jemand? :thinking:

Klar können sie das. Gut finden muss man das aber trotzdem nicht.