Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das war also echt alles? Wo ist denn da die Beleidigung?

Ich hoffe nur, dass @anon16191349 durch diese Aktion nicht komplett vertrieben wurde.

8 „Gefällt mir“

Das GIF ist ja super, das speicher ich mal :hugs:

Weil wir kein gutes Gedächtnis haben :kappa:

Weil das alles ist was wir wissen und von Seiten der Mods wird sich ausgeschwiegen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das kann man hier durchaus auch anwenden. Hier ist schließlich auch eine Art Gesellschaft und da sollte man sich durchaus beschweren, wenn es angebracht ist. Und genauso halte ich es für richtig, dass wir diese Entscheidung anprangern. Moderatoren sind auch nur Menschen und letztlich versucht man für alle die beste Entscheidung zu treffen. Da sollte man sich nicht aus Angst vor Konsequenzen verstecken müssen.

1 „Gefällt mir“

Wäre beschissen wenn es so wäre.

Naja begeistert ist er definitiv nicht.

an mir ist erst ein 6Pack vorbei gedonnert auf ner 60er Straße, ich bin 70 gefahren und der war um einiges schneller, ohne Blauelicht oder Tatütata^^

1 „Gefällt mir“

So, ich verlink’s euch hier auch:

@anon98563270 wir können nun auch nicht hexen :wink:

Die Mods haben Kommunikation von RBTV gelernt! :kappa:

Ente ist deswegen nahezu inaktiv. Ich könnte es verstehen.

Ich will ja nicht stören…
aber solltet ihr das Thema nicht besser dort fortführen, so es begonnen hat?
Oder habt ihr Angst vor dem Hammer der Mods? o.o

Sollte man sowas aber nicht wenigstens ankündigen? Ich kann doch nicht heimlich die Regeln ändern und dann den ersten bestrafen der sich nicht an die unbekannten Regeln hält.

Ente ist inaktiv, weil seine Uhr schief hing!

2 „Gefällt mir“

Doch ihr macht das immerhin als 10€ Stundenlohn bezahlten Vollzeit Job :gunnar: also manchmal manche echt ey :smiley: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ach du wolltest ja gemobbt werden. Wo fangen wir da an? :thinking:

Er wurde schon echt asozial von der Seite angequatscht und ist ausgerastet wie unser Wappenvogel heute Abend.

Nix los im RoE-Thread?

Okay okay. Ich ruf beim nächsten Anrufbeantworter an und erzähl es Eddy.

Irgendwas mit Marah! :kappa: