Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:confused:

Das waren Ecken. :ugly:

Im Prinzip vertritt @Realbrainlessdude nur mich.

Putin war ein legendärer Troll im Chat, wurde nach Monaten irgendwann mal gebannt und ruft seit dem in jedem Call in Format an um zu weinen.

2 „Gefällt mir“

heißt also einen hab ich noch frei :smiley:

Zitierwürdig, du kommst in mein kleines schwarzes buch. <3

1 „Gefällt mir“

aber auch nur solange du die Rechnungen zahlst.

danach kenn ich dich nicht!

oh, die Verwechslung kann ja Mal passieren. :thinking:

“Rechnungen” :beansmirk:

In Naturalien :beansmirk:

also Sushi und Ramen.

1 „Gefällt mir“

ja, wirklich?

Auch Diggi?

tfw jemand anderes vor mir gesperrt wird :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es so faszinierend, wie die gleichen Leute gleichzeitig in dem einen Thread über ihre Traumfrauen reden und sich im anderen Thread an die Gurgel gehen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nein. Du scheinst nicht zu wissen um was es geht. Auch ruft der nicht selber an, dass sind Leute die es zum Meme gemacht haben bzw auf der Welle mitreiten. :frust:

1 „Gefällt mir“

Hat ihm nicht geholfen als er auf, “Drei Ecken ein Elfer!” plädierte, nachdem er einem Jungen ins Gesicht getreten hat und wir ihn vom Platz geschickt haben. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja wir sind jetzt die Bad Boys :coolgunnar:

Versteh ich nicht

Alter, die moderieren ja sogar im “Auskotzthread”, einem Off-Topic-Smalltalk-Thread wie die Berserker. Sind wir hier noch sicher?

Wurde gesperrt und kreist seitdem noch häufiger im Chat als Meme rum. Er ist quasi Jesus für den Twitch Chat.

Das finde ich tatsächlich auch immer geil an diesem Forum. 99 % der Streitereien enden wirklich an der Threadgrenze :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist immer noch Teil des Forums.
Worauf fußt der Irrglaube, dass es Bereiche im Forum gibt die nicht moderiert gehören?

Die Moderation sorgt dafür, dass die Plattform sachgerecht genutzt wird…