Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

1 „Gefällt mir“

Ich muss es grad auch nachlesen, ein paar Beiträge wurden gar gelöscht und bleiben vor meinen Augen verborgen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wer hat dir denn sowas erzählt?

Als Anwalt steht man für den ein, der die Rechnung bezahlt.

Ich kann Kraehe gern mein Paypal Konto per PN schicken…Oh :kappa:

2 „Gefällt mir“

So wie ich es jetzt verstanden habe hat er jemanden Beleidigt? Und/oder wiederholt provoziert - aber genaues weiß ich leider noch nicht.

@MinoRabe

Edit Auch für @Herzer

Lokal. :smiley:

Ja, aber wie hat er rausgefunden, dass bei mir nicht mehr nur ne Schraube locker ist, sondern ne ganze fehlt? :ugly:

1 „Gefällt mir“

„[…]können Sie sich keinen Anwalt leisten, wird Ihnen einer vom Gericht gestellt. […]“
:nun:

@anon86384911 ich fühl mich ein wenig schmutzig. Bin gerade noch in den Auskotzthread gestolpert. Eigentlich will ich nicht alles nachlesen - ist mir zu sensationsgeil - andererseits versteht man sonst nichts mehr und es ist auch immer interessant um ein tieferes Bild von den einzelnen Nutzern zu bekommen, solche Diskussionen nachzuholen - wenn man sie verpasst hat.

Ich könnte auch einfach Beatbuddy zocken bis zur BSC Punktebergabe und die ~700 Beiträge einfach links liegen lassen. :thinking:

Na hat sich hier wieder alles beruhigt?

Und dann bezahlt der Staat für dich. Irgendwer bezahlt immer die Rechnung. Pro Bono macht ein Anwalt nur 1-2 Fälle im Jahr.

Hättest um die Schraube rum essen müssen und dir am Ende ne neue Pizza geben lassen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du Kraehe immer noch zu verteidigen, wenn der Mob mit Liebe dafür zahlt! :colinmcrage:
Prinzipien hast du eh keine zu haben! :beanwat:

Tjoa, wieder einer weg. Läuft ja hier.

Naja scheint ja vor allem deswegen spannend zu sein weil sich beide Parteien sehr uneins sind wo die schuld liegt.

Kraeh ist er jetzt quasie vorbestraft. oder gilt das noch als U-haft @Realbrainlessdude ?

Er kann Mandanten ja immer noch ablehnen, wenn er sie für zu schlimm erachtet. Kraehe, Ghandi, Hitler - sind doch alles die gleichen Ganoven!

1 „Gefällt mir“

Falls du zu deinem Avatar noch einen passenden Profilhintergrund brauchst :kappa:

image

3 „Gefällt mir“

That’s the 'murican way, i like it :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nach der dritten Strafe gibts einen Elfmeter.

3 „Gefällt mir“

Und ich habe den Chat immer nicht verstanden, was sie mit Putin hatten :smiley:

Sorry. liebe ist kein akzeptiertes Zahlungsmittel!

ich würd sagen dass ist ein rechtskräftiges Urteil. also vorbestraft.

1 „Gefällt mir“

Wat? :smiley: