Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ist Harry gerade in Hogwarts, dass Du so lange sein Zimmer nutzen kannst?

6 „Gefällt mir“

ja und ich sage es gab für mich keinen tropfen in der heutigen disskussion.

Es wurde nur gesagt, dass es PNs gab, nichts von seit Wochen PNs.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Radler in der Nase!

1 „Gefällt mir“

Ok, habs angepasst :slight_smile: . Bin jetzt auch wieder raus, das Thema ist mir zu wirr, um mir eine Meinung zu bilden.

1 „Gefällt mir“

ihn sehen wir wohl nicht wieder.

Woher weißt du denn, wie viel es war?

Weil man ihn immer noch nachlesen kann?

1 „Gefällt mir“

Menschen kommen, Menschen gehen :man_shrugging:

Und der Mensch ist Mensch.
Weil er vergisst,
Weil er verdrängt.

1 „Gefällt mir“

Cool, Westernhagen :supa:

2 „Gefällt mir“

Aber nur das Cover von Sido :kappa:

Ach niedlich. Ungefähr so groß wie meine erste Studentenwohnung damals :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine hatte fast 40qm.

Und ich bereue nichts :joy:

Tja, schön lebt es sich mit Bafög :smiley: Ohne eher scheiße.

Meine Wohnung mit erstem Gehalt war kleiner als dein Palast… Aber gut, im Westen hat man’s halt auch schwer :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der einzige Vorteil wenn die Eltern nicht wirklich was verdienen!

1 „Gefällt mir“

Naja, such dir eine Wohnung im Problembezirk, habe eine 48qm Wohnung und bezahle wirklich wenig und das in der Studentenstadt Köln. Gut, die Polizei kommt fast jeden Tag, die Nachbarn sind auch laut, aber die Wohnung ist echt groß ^^

Und dann noch die ganzen Rocker überall :scream_cat:

4 „Gefällt mir“

das klingt ja richtig toll :gunnar: Nee nee, die Studentenzeit ist ja auch schon länger vorbei. Wohne lieber schön und ohne Angst, überfallen zu werden.

1 „Gefällt mir“

Habe 55qm in einem angeblichen Problembezirk zu einem Spottpreis. Aber der Aufgang ist relativ cool, niemand ist laut und der letzte Typ der abgestochen wurde war zwei Straßen weiter. Und einer hat seinen Balkon mit einer Handgranate gesprengt. Aber ich habe von all dem nichts mitbekommen.
Ich würde hier sogar nachts rausgehen. Mein Kumpel hat im Zentrum im Studenten- und Kneipenviertel gewohnt. Abends schön laut, hohe Mieten, besoffene Penner, Grafitti, Fußball Idioten, der hatte im Gegensatz zu mir Pfefferspray dabei und hat es fast mal gebraucht.
Aber hey, Hauptsache Zentral und schön teuer. :supa: