Der Auskotzthread 2 - Reloaded

ach nicht sowas, son zeug ist ja meist sehr gut versichert (wobei ich nicht weiß ob die bei sowas zahlen? :thinking:)
Wichtige Papiere. Die letzten Fotos der verstorbenen Mutter. Die Unterschrift auf irgendeinem Dokument für das man um die halbe Welt fliegen musste. Ein Beweis für irgendwas großes. Ein Projekt in das man Wochen investiert hat. Teure Medikamente die ewig für die Bewilligung brauchen. Irgendwas das wehtut

1 „Gefällt mir“

Easy there, Satan.

ich bin heut in satanslaune. Beim Rest will ich nicht ins detail gehen, aber sagen wir, das war der krönende Abschluss eines wirklich WIRKLICH beschissenen Tages. Da willste nur noch nach Hause und dann lässt son idiot seinen Koffer stehen. Satan ist noch nicht schlecht genug!

Ja, das kenn ich auch. Bin damals in der Ausbildung noch fast jedes WE zu meinen Eltern gefahren. Wenn alles gut ging so 3,5h mit dem Zug.
Tiefster Winter und irgendein Idiot lässt seinen Koffer in Weimar am BHF stehen (nachdem ich schon 2x Verspätung und Anschlusszug nicht erreicht hatte). Alles dicht gemacht. Und noch 1,5h Heimreise vor mir^^

1 „Gefällt mir“

War mein erster Koffer. Ich brauch keinen zweiten :smiley:

Meinst du jetzt den Besitzer, das Gepäckstück oder beide? :smiley:

Den Besitzer habe ich heute schon ein paar mal schlimmer betitelt :grin:

1 „Gefällt mir“

Typische familienunterhaltung^^

Bruder?

Jup, zwilling. Hat mir gerade erst das zurückgezahlt was er mir schuldete und jetzt will er wieder was :man_shrugging:

Bist halt die Familiencashcow.

Leih dem lieber mal nen Duden! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Stimmt doch halbwegs wenn man die nebensätze bekommat ^^

Glashaus und so :stuck_out_tongue:

Was Glashaus aller?!

:kappa:

Ist ne gängige Abkürzung ^^

2 „Gefällt mir“

Nein, es ist ein Verbrechen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenn man es mit „einen“ betiteln kann (gib mir mal einen/nen Keks) geht es noch klar.

Aber wenn man es mit „ein“ betiteln kann (gib mir mal ein/nen Glas), dann find ich das immer schrecklich. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich müsstest du “nein” sagen