Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ash vs Evil Dead

1 „Gefällt mir“

Yes! It’s great! :hugs: bist auch im eigenen Thread hier im Forum unterwegs? :grin: ist letzte zeit sehr still dort. :sadsimon:

Tue ich schon so haha

Wobei ich dieser Kooperation skeptisch gegenüber stehe, seitdem Böhmermann einen ausführlichen Beitrag über Red Bull gemacht hat

Man kann ja auch nicht immer saufen! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht :smiley: Sowas schreib ich mir ja nicht auf :smiley: Und da das hier alles so schnelllebig ist, merk ich mir auch nix :smiley:

Bei euch haben die Läden bis 10h auf? :beanomg: Das klingt ja himmlisch. Hier hat alles um 20h zu. Manches sogar um 18h

1 „Gefällt mir“

Klar, Jäger Bull! Vor der Energy-Drink Inflation war das ein Ding bei uns. Habe ich aber ewig nicht gesoffen und auch kein Bedarf mehr.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab ich auch mal getrunken… Fand ich ganz schön ekelig. :simonugh:

Du bist eklig :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Als ob!

1 „Gefällt mir“

Gar nicht wahr. :beansad:

Du trinkst Jägermeister mit Red Bull gemischt? :confused:

1 „Gefällt mir“

Bisher nicht, ich werd mal rein schauen, hab auch erst vor kurzem mit der Serie angefangen, obwohl ich natürlich ein großer Fan der Filme bin - Army of Darkness schau ich mehrmals im Jahr :smiley:

Du meinst wohl
florentinwillchef
:eddy:

1 „Gefällt mir“

Hat man bei uns früher in jeder Dorfdisco bekommen.

Hab’ auch schon Jägermeister mit Fanta gemischt getrunken :smiley:

Jaja, ich harter Kerl.

Aber bestimmt ein bisschen wahr. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Hab mir diese Neuveröffentlichung des ersten Teils mit der remastered Version geholt und an einem Wochenende alle Versionen (remastered 4:3 und 16:9 und nicht remastered in beiden Formaten) angeschaut… :simonhahaa: einfach ein wundervoller Film. :herz:

1 „Gefällt mir“

Das hingegen fand ich gar nicht so verkehrt. :grin: „U-boot“ oder so, wa?

1 „Gefällt mir“