Yes! It’s great! bist auch im eigenen Thread hier im Forum unterwegs? ist letzte zeit sehr still dort.
Tue ich schon so haha
Wobei ich dieser Kooperation skeptisch gegenüber stehe, seitdem Böhmermann einen ausführlichen Beitrag über Red Bull gemacht hat
Natürlich nicht Sowas schreib ich mir ja nicht auf Und da das hier alles so schnelllebig ist, merk ich mir auch nix
Bei euch haben die Läden bis 10h auf? Das klingt ja himmlisch. Hier hat alles um 20h zu. Manches sogar um 18h
Klar, Jäger Bull! Vor der Energy-Drink Inflation war das ein Ding bei uns. Habe ich aber ewig nicht gesoffen und auch kein Bedarf mehr.
Hab ich auch mal getrunken… Fand ich ganz schön ekelig.
Du bist eklig
Als ob!
Gar nicht wahr.
Du trinkst Jägermeister mit Red Bull gemischt?
Bisher nicht, ich werd mal rein schauen, hab auch erst vor kurzem mit der Serie angefangen, obwohl ich natürlich ein großer Fan der Filme bin - Army of Darkness schau ich mehrmals im Jahr
Du meinst wohl
Hat man bei uns früher in jeder Dorfdisco bekommen.
Hab’ auch schon Jägermeister mit Fanta gemischt getrunken
Jaja, ich harter Kerl.
Aber bestimmt ein bisschen wahr.
Hab mir diese Neuveröffentlichung des ersten Teils mit der remastered Version geholt und an einem Wochenende alle Versionen (remastered 4:3 und 16:9 und nicht remastered in beiden Formaten) angeschaut… einfach ein wundervoller Film.
Das hingegen fand ich gar nicht so verkehrt. „U-boot“ oder so, wa?