Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Keine Ahnung :confused:

Geht doch :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Aber nix gegen Captain Cola :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Bei uns macht die Tankstelle um 8 Uhr zu.

Kipp noch Absinth rein und du hast original Kotze - mit der mische haben wir mal Silvester gefeiert - Schnitt Neujahr -

3 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, was machen die Kids bei euch, wenn Ferien sind? :beanomg:

also von Dörfern oder eben Kleinstädten kenne ich das auch, aber nicht aus der Stadt :confused: wo lebst du denn?

In einem Dorf.

Boah nee. Absinth bitte nur guten und pur oder mit nem Schuss Wasser. :smiley:

Roller fahren.

Nicht saufend im Park rumlungern und bei der Tanke Nachschub holen? :beansad: was ist aus der Jugend geworden…

1 „Gefällt mir“

Du bist ja auch noch frisch und voller Tatendrang :smiley: Mach das hier mal ein paar Monate länger mit und du wirst das auch aufgeben :face_with_hand_over_mouth:

Danke :smiley: Ich tu mir auch leid. Ich würde so gerne noch nach 8Uhr mal Einkaufen gehen. :beangasm: Am besten wären 24/7 Läden wie in den USA oder anderen Ländern.
Das is’ bestimmt wieder so ein unsägliches, christliches Bayernding.
„Jesus war auch nicht nach 20 Uhr einkaufen, also dürft ihr das auch nicht.“ :roll_eyes:

Si. Trotzdem alles um 8 zu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na gut, das ist dann ja zumindest nicht so unüblich, wenn auch blöd. Aber ich dachte @Schieberjunge wohnt in einer Stadt :confused:

https://m.popkey.co/119283/YdEKo.gif
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Alleine vom Geruch rollen sich mir die Fußnägel ein :smiley:
Das ist für mich wie destillierte Lakritze - der Soulslike-Endgegner für meine Geschmacksnerven.

Vesteh ich nicht :smiley: Hab den Film nie ganz geschafft

Hast du denn mal nen guten getrunken? Oder nur diese Dinger ausm Supermarkt, die mit megaalkoholgehalt werben?^^

Och Mensch… :beansad: Es ist so ein wundervoller Film. :smiley: Versuche nicht, die Handlung zu verstehen, lass dich treiben, trinke einen White Russian dazu und habe Spaß. :smiley:

Hat sich ja schon geändert :smiley: Am Anfang war ich ja größtenteils in den Showthreads und habe diskutiert und mich informiert. Jetzt führe ich größtenteils nur noch Smalltalk hier :smiley:

Aprops einkaufen, ich muss dringend los :smiley:

ihr seid mir suspekt!

:sob: so traurig!

2 „Gefällt mir“

Da fällt immer was von den Eltern ab.