Die Perlen vergisst man nie
Ich sags doch. 120% Erfolgsquote.
Wäre nice.
Ich habe mir noch nie die Haare gefärbt.
Bin ich nicht noch wegen irgendwas sauer auf dich?
Wenn das so en überkünstliches Rot war, dann bitte blurren wenn du ein Bild posten solltest.
Ja tatsächlich gerne Ich hab’ nicht mal die Bilder aus Amrum hier
Oh ich schon oft aber der Ansatz nervt einmal hab’ ich sie deswegen auch komplett abgeschnitten
Bestimmt aber ich weiß gerade nicht wegen was
war überkünstlich und hier poste ich sowieso keine Bilder von mir
Glatze?
Ne, so viel nicht Nur eine normale Kurzhaarfrisur
Man, ich hasse es, wenn man angepingt wird und dann der Kommentar gelöscht wurde und man keine Ahnung hat, was drinstand.
Was ist, wenn du mich aufs Gröbste beleidigt hast und ich es nicht mitbekommen habe?
Auf jeden Fall hab ich meine Pflicht erfüllt und mich der Herausforderung gestellt, Sensei!
Dann wäre es ja nur fair, die Bilder zu posten
Gott sei dank!
Also das ergibt nun wirklich keinen Sinn
Davon hab’ ich hier auch keine, keine Sorge
Tut mir leid, aber der Beitrag musste weg.
Wollte nicht nochmal aus Versehen hier im Spam jemanden verletzen - wärst nicht du gewesen.
Diesmal hab ich es noch früh genug bemerkt, hoffe ich.
War ein weiteres Riddle, diesmal aus Gotham, ich mags ganz gerne, aber es könnte aktuell falsch aufgefasst werden.
Ob du an der Herausforderung gewachsen bist, sehen wir in 35 Minuten bis 16 Stunden.
Btw @Thaliena , wenn es nur Finetuning beim BSC-Vote ist, dann kannst du die Wertungen schonmal vorläufig eintragen und später anpassen um die Bewertung nicht gänzlich zu vertüddeln.
[quote=„spameule, post:78174, topic:31944“]
Ja tatsächlich gerne
Schicke ich dir per pn, Dropbox oder whatsapp. ?
Doch klar, so kann ich mich rächen
Hier können das doch alle ab Du Pimmel
bei Whatsapp, hier ist das mit der Größe immer etwas blöd
Du denkst also, dass mich Bilder von mir mit roten Haaren hier öffentlich bloßstellen, oder wieso wäre das eine Rache?
War beim letzten Mal keine Neckerei, sondern ein ziemlicher Tiefschlag - auch überhaupt nicht beabsichtigt -, da hatte ich einfach was übersehen beim Schreiben.
Diesmal wäre es auch - wenn falsch aufgefasst - ziemlich eklig gewesen.