Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die Perlen vergisst man nie :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich sags doch. 120% Erfolgsquote.

2 „Gefällt mir“

Wäre nice.

Ich habe mir noch nie die Haare gefärbt. :eddy:

Bin ich nicht noch wegen irgendwas sauer auf dich? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn das so en überkünstliches Rot war, dann bitte blurren wenn du ein Bild posten solltest. :kappa:

Ja tatsächlich gerne :smiley: Ich hab’ nicht mal die Bilder aus Amrum hier :worried:

Oh ich schon oft :smiley: aber der Ansatz nervt :frust: einmal hab’ ich sie deswegen auch komplett abgeschnitten :smiley:

Bestimmt :thinking: aber ich weiß gerade nicht wegen was :thinking:

war überkünstlich :beanwat: und hier poste ich sowieso keine Bilder von mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glatze?

Ne, so viel nicht :smiley: Nur eine normale Kurzhaarfrisur :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man, ich hasse es, wenn man angepingt wird und dann der Kommentar gelöscht wurde und man keine Ahnung hat, was drinstand. :beanfeels:
Was ist, wenn du mich aufs Gröbste beleidigt hast und ich es nicht mitbekommen habe? :kappa:

Auf jeden Fall hab ich meine Pflicht erfüllt und mich der Herausforderung gestellt, Sensei! :budikopf:

Dann wäre es ja nur fair, die Bilder zu posten :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gott sei dank! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zeig mir auf gar keinen Fall Bilder.
@Schieberjunge kann sie gerne haben.

Also das ergibt nun wirklich keinen Sinn :budikopf:

Davon hab’ ich hier auch keine, keine Sorge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber der Beitrag musste weg.
Wollte nicht nochmal aus Versehen hier im Spam jemanden verletzen - wärst nicht du gewesen. :ugly:
Diesmal hab ich es noch früh genug bemerkt, hoffe ich. :sweat_smile:

War ein weiteres Riddle, diesmal aus Gotham, ich mags ganz gerne, aber es könnte aktuell falsch aufgefasst werden. :slight_smile:


Ob du an der Herausforderung gewachsen bist, sehen wir in 35 Minuten bis 16 Stunden. :eddyclown:

Btw @Thaliena , wenn es nur Finetuning beim BSC-Vote ist, dann kannst du die Wertungen schonmal vorläufig eintragen und später anpassen um die Bewertung nicht gänzlich zu vertüddeln. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

[quote=„spameule, post:78174, topic:31944“]
Ja tatsächlich gerne :smiley:

Schicke ich dir per pn, Dropbox oder whatsapp. ?

1 „Gefällt mir“

Doch klar, so kann ich mich rächen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier können das doch alle ab :slight_smile: Du Pimmel

bei Whatsapp, hier ist das mit der Größe immer etwas blöd :grimacing:

Du denkst also, dass mich Bilder von mir mit roten Haaren hier öffentlich bloßstellen, oder wieso wäre das eine Rache? :slight_smile:

War beim letzten Mal keine Neckerei, sondern ein ziemlicher Tiefschlag - auch überhaupt nicht beabsichtigt -, da hatte ich einfach was übersehen beim Schreiben. :ugly:

Diesmal wäre es auch - wenn falsch aufgefasst - ziemlich eklig gewesen.