Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

exactamente

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

image

Da fehlt der Donnie.

du kriegst keine Bilder von mir :colinmcrage:

:nun:

2 „Gefällt mir“

Ja ich weiß, aber ich muss zugeben, dass ich erst heute Abend um 7 mit der Playlist angefangen habe, bzw. ich hatte zwar schon letzte Woche 5-10 Stücke gehört, aber da die Stücke nochmal gemischt wurden, hat es irgendwie meine bisherigen Favoriten verloren.
Deswegen musste ich mich jetzt doch ein wenig beeilen, um erstmal meine Favoriten zu finden, sie dann noch um die Hälfte zu reduzieren und sie dann noch zu sortieren. :grin:
Jaa, ich fange das nächste Mal früher an. :blush:

Als ob er noch keine hat. :donnie:

Meine Donnies werden immer schief angesehen, ich fahr mittlerweile besser damit mir die Donnies zu sparen und anderweitig dumme Kommentare dazu abzugeben.
Auch wenns wahrscheinlich meist missverstanden wird. :thinking:
Aber für mich ist es mehr Spaß! :supa:

Wenn du es wirklich wissen willst, kann ich dir ne PN schreiben. :ugly:

Dann kannst du mir gleich mit deinem Musikwunsch antworten. :blush:

Hast du heute deinen reumütigen Tag?

Einsicht ist der erste Schritt!

Ihr mit eurem Technikkram, “Meine Favoriten gingen in der Weite des Intranetzes verloren.”, Zettel & Stift, da fühlt man auch noch was! :colinmcrage: :kappa:

Selbstkasteiung erfüllt mich irgendwie nicht mehr genug. :kappa:

That’s what she said :beansad:

Nicht mit roten Haaren :point_up:

Du armer. :frowning:

Na dann macht das auch nix mehr aus.

Du erinnerst einen ja immer rechtzeitig daran, deswegen ist es kein Problem. :grin:

Ja eigentlich sollte ich es besser wissen, hab ich doch vor kurzem fast meine ganzen Urlaubsbilder verloren, weil ich sie nicht gleich als ich Zuhause angekommen bin gesichert hab. :slightly_frowning_face:

Ist im Endeffekt ja nicht so schlimm gewesen, da ich ja noch nicht so weit mit der Playlist gewesen bin,
aber ich hab halt auf Ziagl’s Webseite vertraut. Und Papier und Stifte sind heutzutage eh überbewertet. :kappa: