Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:beanwat: was soll das denn heißen?

Und Ponyo? Was ist mit Ponyo?

Beim einen wird mir der Grafikstil nicht gefallen und der andere hört sich nach einem Jungenddrama der Moderne an. :woman_shrugging:

Ponyo ist der einzige den ich noch nicht gesehen hab

:beanwat: was?!

Aber warum?

Gib Ruhe ich schau den Trailer, dann reden wir weiter! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es immer eine große Überraschung. Denke immer nicht, dass ich so gut abschneide und dann läuft es doch ganz rund. :supa:
Meine schlechteste Platzierung war 21 und das mit einem klassischen Stück (welches ich auch nur gewählt hab, weil ich kein anderes gefunden habe, dass unter 2 Minuten geht…sei froh, dass du bei dem Wettbewerb noch nicht dabei gewesen bist.:beansad:)
Aber beim Rap-Wettbewerb hätte ich wahrscheinlich auch ziemlich schlecht abgeschnitten, weil ich einfach kein Rap höre.

Und inzwischen komme ich auch einfach nicht mehr davon weg und das obwohl ich quasi kaum Musik höre und deswegen meine Musikbibliothek ziemlich begrenzt ist, bisher hab ich aber dennoch immer etwas gefunden. :slight_smile:

Und was ist dann die Challenge? :thinking:

Gute Frage. Ich nehm die Standardantwort. Ixh hatte keine Zeit

okay, berichte dann gleich mal :grin:

Ich war nicht da und ich hab’ nicht mal zwei Minuten gebraucht um ein tolles Lied zu finden :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ponyo ist aber toll, das ist nämlich eine Liebesgeschichte.

Ist es das nicht immer?

Totoro und Mononoke? Nö!

Chihiro, ein bischen.

Ich dachte es geht um Freundschaft? :thinking: Sind das nicht beides noch Kinder?
Ist aber auch schon wieder ne Weile her, seitdem ich ihn das letzte Mal gesehen hab.

Gabs bei Mononoke nicht auch nen Dude dee sich nicht entscheiden konnte? Weil er ja verliebt war? Der Film ist ewig her.

Ashitaka und Mononoke? :thinking:

Vielleicht? Ja? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich will das Ende ja nicht spoilern, für mich ist es aufjedenfall ein Liebesfilm. Sie entscheidet sich nämlich aufjedenfall. :wink:

@ClaireValentine Er wollte sich nicht ganz entscheiden zwischen Menschen und Natur. Ich hoffe das spoilert nicht zu viel… XD

Mach es doch nicht schlimmer als es ist. :beanfeels:
Ich war glaub ich geteilter 36. Platz mit fünf Leuten - dass ich ein/zwei Punkte mehr hatte macht den Braten nicht fett.

Zu 2 Minuten hätte ich was gefunden, bei den Frühwerken hab ich mich geärgert, da hab ich den Thread erst in der Nacht der Abgabefrist entdeckt.
Ich hätte eine tolle Einreichung gehabt. :beansad:

Der BSC ist ja auch großartig! Da gibts nichts wegzukommen. :nicenstein:

Die Challenge wäre Filme zu schauen die auch keiner kennt. :crazy_face:

Hmm ich glaub ich muss den Film nochmal gucken. Aber sowas hatte ich halt auch im Kopf