Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich streiche das “Jugend”, sonst lag ich wohl nicht großartig falsch. :eddy:

Man hätte den 2min-Trailer allerdings auch sinnvoller nutzen können, als 20s zu zeigen wie ein Charakter in verschiedener Klamotte, ne Pille ausm Spint holt und schluckt.

Also er ist ein Drama? :thinking: Und das ist schlecht? :thinking:

Ich kenne den Trailer nicht :smiley:

Ein Drama der Moderne. :point_up:
Weiß nicht, der hat mich jetzt nicht wirklich gepackt.

Ich hab Mal dieses eine Drama mit Ralph Finnes (?!) gesehen, vielleicht 3 Jahre alt.
Das fand ich grottig. Sonst find ich es oft nicht schmackhaft, wenn die dramatische Komponente im Vordergrund steht, wenn das irgendwo Sinn macht.

Einfach nicht mein Genre, so ‚trocken‘ präsentiert.

Ich machs nicht besser mit den Erklärungen. :grin:

Man kann ihn sich schon mal geben, um ihn gesehen zu haben. Reicht dann aber auch

1 „Gefällt mir“

Und was genau bedeutet das? :thinking:

Naja einen Film, der vor allem durch die darin vermittelte Stimmung charakterisiert ist, ist auch schwer in einem Trailer darzustellen :thinking:

Ich weiß nicht welches :sadsimon:

Ich weiß wirklich nicht was du meinst :smiley: Vor allem nicht was du mit „trocken“ präsentiert meinst :thinking:

:eddy:

A Bigger Splash, 2015.

Der hat halt seine minderjährige Tochter gefickt, die angab volljährig zu sein und hatte früher was mit der Protagonistin, die als Sängerin was an ihren Stimmbänder hatte in nem Zweitwohnsitz mit ihrem Lebensgefährten rumgemacht hat…
Ich mein… :man_shrugging:

Den Trailer meinst du hoffentlich.

@spameule @TV_JayArr wie viele Filme aus dem BSC habt ihr denn gesehen?
Bei mir sind es 3, meinen eigenen ausgenommen.:blush:
Und ja ich schäme mich dafür, Filme wie Jurassic Park und Zurück in die Zukunft nicht gesehen zu haben. :pensive:

Requiem for a Dream halt :confused:

Ich geh schlafen.

@ClaireValentine Eine schöne Hochzeit wünsch ich dir. Und guck mal Ponyo und wieder Mononoke!^^

2 „Gefällt mir“

Der Neuzeit, des späten 20. oder 21. Jahrhunderts eben. :smiley:

Ich hab doch geschrieben ich weiß selber nicht es besser zu verschriftichen. :sweat_smile:
Entweder es muss schon richtig belasten - dann erwarte ich aber nen Thriller -, oder eben unter den Tiefgang einzelner Charaktere fallen.

So gut is’ der Film jetzt nicht :confused: Keiner der Filme „die man mal gesehen haben muss“

Bei mir sind es immerhin 11 :smiley:

die kenne ich auch beide nicht :innocent:

1 „Gefällt mir“

Also einfach aktuelles Setting als Drama? :smiley:

Ich finde den Film schon belastend :smiley:

Geschmackssache :confused: Meinen Geschmack trifft er einfach sehr :confused:

Ich sag ja auch nur meine Meinung :woman_shrugging:

Du hast deine Meinung als Fakt dargestellt :budikopf:

  • Narnia (von mir)
  • Harry Potter
  • Miss Marple (müsste ich als Kind gesehen haben)
  • Herr der Ringe

Wenn ich jetzt keinen übersehen hab. :sweat_smile:
Nicht ganz ne handvoll davon schaue ich mir vielleicht noch an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So? :gunnar: