Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Danke und mach ich!

Ich versuch auch mal zu schlafen in 5h gehts los

1 „Gefällt mir“

Haben wir grad Rollen getauscht und du schreibst den Combobreaker, den - in diesem Fall - ich nicht annehme, hast du meinen Witz nicht verstanden, oder war der schon unser Downer, auf den du aufmerksam gemacht hast? :grin:

Viel Erfolg und ruh dich gut aus! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wat? :smiley:

Ich hasse dich! :simonhahaa:

Was kann ich denn dafür, dass du immer so verwirrend schreibst :smiley:

Da haben wir ja fast die gleiche Liste. :smile:
Statt Miss Marple ist es bei mir halt mein eigener Film Prinzessin Mononoke. :grinning:

Aber ja, da sind bei mir auch noch einige Filme in der Planung drin.
Aber du hast immerhin Harry Potter und Herr der Ringe gesehen, also kennst du ja schonmal eine Handvoll Filme (vorrausgesetzt du hast sie alle gesehen). :wink:

@Schieberjunge hast du dir meine zwei Listen überhaupt angesehen, nachdem du gefragt hast? :face_with_raised_eyebrow:

@Thaliena ich schäme mich übrigens nicht auch nur einen der Filme nicht gesehen zu haben. :coolgunnar:

Ja logo

Alle und 2 - oder 3 :simonhahaa: - weitere! :budikopf:

Ja, hast recht :confused:


bei mir sind es übrigens folgende Filme:

  • Edward Scissorhands
  • La La Land
  • Harry Potter und der Halbblutprinz
  • Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
  • Kimi no Na wa (Your Name)
  • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
  • Die fabelhafte Welt der Amelie
  • Grand Budapest Hotel
  • Der Herr der Ringe - Die Gefährten
  • Pans Labyrinth
  • Das wandelnde Schloss
  • Schindler’s List

Star Wars? :face_with_raised_eyebrow:

Ich meinte übrigens dass normalerweise unsere Beitragsstränge damit enden, dass ich eine Stufe zu weit gehe - da du den Witz entweder nicht siehst oder nicht haben willst - und in diesem Fall frag ich ob du,

nicht gerafft hast, nur weil ich nicht 70 Kappas dahintergeklemmt habe. Oder einen draufgesetzt hast, den ich dann nicht erwidert oder honoriert habe. :slight_smile:

Den muss ich mir jetzt endlich auch mal holen. Bin immer noch traurig, dass ich dafür nicht ins Kino gehen konnte. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Der ist auch wirklich schön :slight_smile: wieso konntest du nicht ins Kino gehen? :confused:

Bleib mir fott mit Sci-FI und Space-Fiction. :simonhahaa:

Sag mal, was magst du denn überhaupt für Filme? :beanwat:

Wollte zusammen mit einer Freundin reingehen, welche auch sehr gerne Ghibli Filme schaut, deswegen dachte ich, dass der Film ihr auch gefallen würde. Nur hatte sie leider nicht so viel Zeit und der Film lief ja nur ein paar wenige Tage im Kino, weshalb wir es nicht organisiert bekommen haben. :beansad:

Achso, dann hab’ ich wohl den Witz einfach nicht gesehen :grin:

1 „Gefällt mir“

Achso, ach wie schade :confused: Ich hab’ ihn auch nur im Internet geschaut :grimacing: