Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dann sind Superheldenfilme wahrscheinlich auch raus. :thinking:
Wobei man die ja auch eher nicht gesehen haben muss.

Bei Narnia, Harry Potter und Herr der Ringe würde ich auf Fantasy tippen. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Filme die ich auch fühlen kann! :colinmcrage:

Fantasy, Mittelalter, Thriller, dumme-Komödien-für-die-man-sich-scheinbar-schon-als-14-jähriger-schämen-soll-sie-witzig-zu-finden, sowas halt. :woman_shrugging:

Und wenn meine Filmvorlieben euch nicht zusagen, dann macht doch euren eigenen Wir-haben-keine-Ahnung-von-Filmen-Thread auf! :beanwat: :kappa:

Kennste, kennste?

Ja werde ihn mir wahrscheinlich auf DVD holen, aber alle Animes, welche nicht Ghibli sind, kosten ja immer 20 statt 10€ als DVD.

1 „Gefällt mir“

Narina weiß ich nicht mehr wie ich den fand’, aber Harry Potter und Herr der Ringe mag ich auch :blush: Harry Potter allerdings eher die Bücher und nur die ersten Filme :smiley:

also ich hab’ nichts gezahlt :gunnar: 20Euro ist schon echt viel :worried:

bei Requiem for a Dream kann man ja wohl auch was fühlen :colinmcrage:

Fantasy und MIttelalter mag ich :blush: Thriller sind mir zu gruselig :smiley: und Komödien mag ich fast nie :smiley:

Wenigstens eine denkt hier mit. :hugs:

Die Nolan-Batman-Reihe mag ich, das Marvelgedöns wollte ich mir mal ‚aus sozialem Druck‘ erarbeiten, habs aber nicht gemacht - vermisse es auch nicht - und die alten Batmans will ich noch nachholen. :slight_smile:

Anzeige ist raus.

Bin mir da bei Requiem for a Dream nicht so sicher. :thinking: Wenn ich ihn mal sehen sollte und ihn in Ordnung oder besser fand, dann lass ichs dich wissen. :innocent:

:face_with_raised_eyebrow:
Aber dieses Drama welches du mir empfiehlst, soll mir so unfassbar nahe gehen?! :schade:

1 „Gefällt mir“

Uh, hab die letzten Tage endlich mal The Dark Knight angeschaut und der ist schon ganz schnieke.
Bei Marvel hab ich bisher meist nur die großen Gruppenfilme gekuckt, wobei ich ausgerechnet den ersten Avengers nicht gesehen hab. :grin:
Aber die laufen halt alle meist zum Geburtstag meiner besten Freundin und da gehen wir normalerweise immer ins Kino. Ist halt wirklich reines Action Kino, aber auf der großen Leinwand ganz nett. Aber alle Filme davon nachzuholen werde ich wohl auch nicht mehr machen.

Ich wollts ja erst nicht sagen, aber hast du es etwa ILLEGAL im Internet gestreamt? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich fand auch Suicide Squad gut, war eben genau das was ich wollte - ein wenig Spökes mit DC-Fatzken. :slight_smile:

Aber abgesehen von Mad Max Fury Road gefällt mir wahrscheinlich kein loser Actionfilm.

Ist das nicht ne Grauzone? Ich frag für nen Freund. :smirk:

das ist halt nicht gruselig, sondern einfach bedrückend :smiley: wenn dir was nahe gehen soll schau Broken Circle :budikopf:

Ich doch nicht :innocent:

Ist das en Film in dem es um Collegeschülerinnen aus dem Hula-Hoop-Kurs geht? :beansmirk:
Ich empfinde ihren Schmerz und ihre Sorgen jetzt schon nach! :beanfeels:

Boah :smiley: also weder Requiem for a dream noch Broken Circle sind leichte Kost, wirklich nicht :smiley:

@spameule ist also doch nicht so unschuldig wie sie immer tut! :kappa:

Suicide Squad wollten wir eigentlich auch ankucken, aber dann haben wir gehört, dass der Film nicht so gut gewesen ist und haben uns dann doch dagegen entschieden. Action kucke ich schon mal gerne, aber ich mag auch wenn ein wenig Story mit drin ist. Und Epik, das geht immer.

Also solange du Herr der Ringe magst, stehst du mit mir auf gutem Fuße. Ich liebe die Trilogie einfach. :herz:
Es wird mal wieder Zeit, die komplette Trilogie in der extended Edition durchzusuchten. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:grin:
Das ist wohl ein nein. :schade:

Ich sag ja nichts, ist doch schon wenn er dir gefällt. Nur spricht er mich nicht sofort an, dafür guck ich dann zu wenig Filme und hab zu viele die ich noch sehen will, als dass der ganz oben steht. :smiley:

das ist auch legitim, will nur nicht dass du denkst es sind seichte Teeniedramen und geht um ein bisschen Liebeskummer oder so :smiley:

Du reduzierst mich auf meine Filmographie?! :beanomg:

Hab Suicide Squad in Englisch gesehen, war geil. :beangasm:
Ist kein anspruchsvoller Film, aber eben stimmig und die Musikauswahl passt auch rein.
Ist wohl Rap. :simonhahaa:
Aber steh ich ja auch nicht so drauf, geht gut weg in dem Film, kannst du dir/könnt ihr euch definiv noch anschauen.

Über welche meiner beiden Annahmen reden wie jetzt? :upside_down_face:

Das Teenie hab ich ja sofort gestrichen. :slight_smile:
Und im zweiten Fall geht es wohl um ernstzunehmenden Kummer. :beanwat:

Es geht um Krebs :eddy:

War auch nur als Verdeutlichung welche Art von Drama ich meine, ich kenne da keinen Begriff für :smiley:

Nein, aber wer Herr der Ringe mag, kann kein schlechter Mensch sein. :hugs:
Außerdem bist du auch ein sehr weiser Mensch, Sensei, das rechne ich dir auch hoch an, auch wenn du nicht viele Filme gesehen hast (wo ich ja ähnlich dastehe :blush:).
Aber du kannst gerne auch noch weitere gute Seiten von dir hier darstellen.
Musikgeschmack? Buchgeschmack? Videospielgeschmack? :upside_down_face: