Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich versteh es einfach nicht. Das Lied ist doch wunderschön und über Mainstream kann man sich doch auch nicht aufregen, wenn Jurassic Park so viele Punkte bekommt -_-

Scheinbar haben zu wenige den Film gesehen. :ugly:

Schon gesehen, dass du eine Karte im großen CJ-Kartenspiel bist. Herzlichen Glückwunsch… glaube ich?!?

Wo?
Edit gefunden

Ich raff zwar nix, weil ich die Vorlage nicht kenne, aber ich find’s schon halbwegs witzig. Zumindest bei “Viva, der Diplomat” musste ich grinsen, weil’s schon irgendwie passt.

Ich hab MtG früher viel gespielt und die vielen Fehler triggern mich mehr als der eigentliche Witz. Da hätte man auch mal 5min recherchieren können…

Die Bilder und die Fähigkeiten sind echt gut. :smile:

Sex :kappa:

1 „Gefällt mir“

Haha, habe ich noch gar nicht gesehen :joy:

Kraehe ist auch dabei.

bissel spät? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

BSC-Ergebnisse?

#FreeKraehe :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich mach es wie Simon und baue mir daraus einen Liegestuhl

2 „Gefällt mir“

Ich versteh bis heute nicht, warum Hauke ihm da dafür keinen Massiven Schaden auf Geistige Gesundheit gegeben hat. :joy:

1 „Gefällt mir“

So ich brauch immer noch ein Charakter für pen and paper für eine dysotopie ne Mischung aus Warhammer 40k und shadowrunner

leider war die Konkurrenz sehr groß, aber es gab 2 Punkte für dich

Ich fand die Idee klasse.

Ein Ork, der mit einer kleinen Sichel kämpft und kein Selbstbewusstsein hat. Er hat jedoch eine Spezialfähigkeit, die du dir selbst überlegen solltest :ugly:

Dendropedophil