Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jetzt bin ich schon ein herzer13. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Pflanzenfußfetisch?

Ork gibt es nicht aber Mutanten

Groß aber nicht die schlauesten.

Von mir gab es 12 Punkte.

2 „Gefällt mir“

Wie kommst du bei pedo auf fuss?

herzer25.
Das zieht den Durchschnitt aber hoch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist ein Mutant, der zu klein geraten ist und mehr genetisches Material in Intellekt, anstatt Oberarm bekommen hat…doch wehe dem, man…überleg selbst weiter :kappa:

Hätte ich dir zwei Punkte mehr gegeben hätte es vielleicht für einen Erfolg gereicht :frowning:

Weil das Fuß bedeutet, oder? Pedophile ist nur englisch, Pädophil ist es auf deutsch.

Ich glaube ich hab dir bisher immer 12 Punkte gegeben oder ? XD

Du sollst die Musik bewerten und nicht herzer aus Prinzip viele Punkte geben :beanwat:

Ne das lässt der Spielleiter nicht durch

Bei Roland Kaiser hatte ich insgesamt nur 8.

Ja, am Ende gewinn ich noch :kappa:

Dann pass es an :gunnar:

Ein Malus wie selektiver Mutismus oder so :kappa:

Das tu ich doch.

Ich höre mir immer alles an. Mache Favoriten. Höre alles an. Verteile Punkte und höre nochmal in schnell Durchlauf alles an.

Man kann mutationen auslöffeln

Schmecken sie besser als Fruchtzwerge? :ugly:

Meinst du auswürfeln? :smile:

1 „Gefällt mir“

soweit würde ich nicht gehen :upside_down_face: bin mir aber nicht sicher ob da bei Jabbus Punkten alles mit rechten Dingen zugeht :aluhut: genauso bin ich aber auch dagegen dass deine Musik immer schlecht geredet wird, kann mir auch schon vorstellen, dass das bei der Bewertung beeinflussen kann :thinking:

Glaube ich dir :grin: bin mir trotzdem nicht sicher, ob herzer nicht auch ein bisschen Sympathiepunkte bekommt :gunnar:

Uh naja passiert:P

Stimmt

Vllt kommen wir auf Herzer69?

Bam! Ich liebe es recht zu haben.