Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich lese nie von wem die Musik ist. Erst am Ende beim kopieren aus Neugier.

Ich hab schon jemanden 12 Punkte gegeben der mir total unsympathisch ist und kein Problem habe wenn er von der Sonne zerfetzt würde…

Herzer25?

Selber! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Will jemand alle anpingen, denen er 12 Punkte gegeben hat?

Du bist selber ?
Hallo selber.

Komischer Name.

Herzer25?

:wtf:
Ich lese schon von wem die Lieder sind, aber versuche mich da auch nicht von beeinflussen zu lassen. Ist aber manchmal tatsächlich gar nicht so leicht. Im ersten Impuls landen zum Beispiel Lieder von Leuten die ich mag schneller in der Vorauswahl.

Ist kein Geheimnis wen ich damit meine. Hab’s selbst im BSC gesagt das ich mich dafür selbst hasse ihn 12 Punkte zu geben

Meine derzeitige Punktzahl. Durch Leelo war ich kurz vorher Herzer13 deswegen hatte es gepasst :smiley:

Ne ich bin da neutral

Außer wenn da spamuhu steht bwuahaha

Gibt schlimmere. Jabbu zum Beispiel.

Bist du dir sicher? Ich finde es tatsächlich nicht so leicht, neutral zu sein. Ich denke mir ja nicht mit Absicht Hey, den mag ich, der kriegt 12 Punkte. Das läuft ja eher unterbewusst ab.

Der ist total geil.

Naja, der Witz ging anders.^^"

Ja. Wie gesagt sonst würde ich Leute die ich nicht mag nicht 12 Punkte geben. Ich entscheide an der Qualität.

Denke dran. Ich hab Stille 8 Punkte gegeben weil der Rest der Musik ich einfach beschissene als Stille fand xD

Ich hoffe noch auf Hetzer69

Oder 88

Es waren nur 6 :beanwat:

Ketzer88 liest sich gut!

Ich bin ein alter verwirrter Mann.

Will damit auch nicht sagen, dass du das komplett nach Sympathie bewertest :smiley: nur, dass ich glaube dass man das vielleicht gar nicht komplett abschalten kann, also dass das niemand kann :thinking:

:eddy: davon halte ich nichts. Stille ist für mich auch nicht Musik und letztlich ist es ein Diss gegen die eingereichte Musik. Aber weißt du ja :gunnar: