Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

4

Kein Diss. Eine lebende Meinung

For the horde!!

Ich dachte 6?

Naja beim letzten Rap-Contest waren die letzten ~5 Votes von mir auch nur noch, wo würde ich beim Radio nicht direkt den Sender wechseln.
Der 2min Contest hatte auch recht viel gleichförmige Rockmusik und wenn man die nicht mag…

Rap war wirklich schlimm

Schieber hat Recht. Es waren 4 und von 2 Leuten noch jeweils einen Punkt.

Dann frag ich mich immer weshalb man mitmacht :smiley: wenn du von ~40 Liedern gerade mal sechs Lieder so gut findest, dass es dir nicht lieber wäre gar nichts zu hören, kann das doch keinen Spaß machen.

Stimmt natürlich, kommt immer auf den Contest an, ob es einem zusagt :confused: so schlimm ist das bei mir allerdings nie. Gibt wenige Lieder die ich wirklich blöd finde und wenn’s schlechter gelaufen ist waren meine Top 10 eben nicht super nice sonder ganz nett, aber ich muss mich da nie durchquälen oder so.

Nach dem Lob das hier kam hab ich aber deutlich mehr erwartet. :schade:

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von diesem Magic Kram. Wer spielt denn mit diesen Karten? Die sammelt und tauscht man und sonst gar nichts. :eddy:

Ich mache bei jedem mit. Nur weil andere kein Geschmack haben kann ich ja nichts für.

Ich glaub Filmmusik war für mich der erste Contest, wo ich nachdenken musste, wer in die Top 10 kommt. Ansonsten sind mir da oftmals zu viele gleichförmige Rocklieder ohne Erinnerungswert.

Ja aber ich hatte erwartet dass es lustig ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für mich macht das Suchen mehr Spaß als das Bewerten. Das ist nur nervige Pflicht.

1 „Gefällt mir“

Ich fands ganz witzig.

Ansichtssache :eddy:

kann ich nachvollziehen, vor allem wenn man das nicht so hört. Aber gleichwertig und ohne Erinnerungswert ist für mich dennoch etwas was ich besser bewerten würde als Stille. Das heißt ja noch nicht, dass die Musik Kopfschmerzen auslöst oder so, sie ist lediglich langweilig.

Guten Morgen Sonnenschein :beangasm:

whaahahaha Timo arbeitet noch keine Stunde und der Moderationsthread brennt quasi instant schon wieder :joy:

Ich brauche immer noch ein pnp Charakter

Hilfe xd

Welches Universum? Hast du schon ne Ahnung was dir Spaß macht?

Fand es auch komisch, dass Timo gestern „das Go gibt“ und die Mods dann alles ausbaden lässt, während er sich nicht meldet und in den Feierabend geht.

Selbst Schuld wenn sie meinen ein Exempel statuieren zu müssen.

1 „Gefällt mir“