Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja stimmt schon kann ich auch nachvollziehen das/warum du das komisch findest… aber irgendwann muss man ja auch mal in den Feierabend/abschalten.

Einfach traurig… Aber werde mich da raus halten :smiley:
@spameule also donnie ist fruchtbar? Weißt du das? :donnie:

2 „Gefällt mir“

:smirk: ich glaube das war nicht das erste mal, dass ich mich bei dem Wort verschrieben habe :frust:

Ja sorry, Kind hat mich gestern dann vom Forum abgehalten.

Naja die Mods machen das ja auch in ihrer Freizeit und die Aufregung hat er selber zu verantworten. Nur schreiben tut er dazu nichts. Für irgendwelche Katzenbilder hat er aber Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mir das in ner realen Situation… Könnte lustig werden :ugly:

1 „Gefällt mir“

Geht doch gerade um etwas vollkommen anderes. :thinking:

Im Streitgespräch? :smiley: ICH FIND’ DICH FRUCHTBAR :colinmcrage:

Morgens der Chef: guten Tag, wie geht’s?
Spameule: ganz fruchtbar

2 „Gefällt mir“

Sagen doch eh alle, dass wütender Sex der Beste ist :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Echt? Zu was hat Timo denn noch alles das Ok gegeben? :kappa: Habe gerade nicht die Zeit mich da einzulesen, aber ich mache mir nachher Popcorn und dann lese ich mir das durch. :ugly:

Streiten sich darum, was ne Beleidigung ist und was direkt ist.

Ganz klar! Kommt auf den User an. :kappa:

Es ging um Donnie “Kritik” und die Antwort von Timo… Kritik in Form von: nervtötend und furchtbar anstrengend.

Wieso wird darüber überhaupt diskutiert? Das wurde doch nicht mal moderiert, sondern lediglich von Timo bemerkt dass er da gerade genau das macht was er im gleichen Absatz bei anderen anprangert.

Darum.

1 „Gefällt mir“

Sowas wie shadowrun

Ok, jetzt wird der “Krähe Fall” doch angesprochen. =)

Wie wo

Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen :smiley:
Was spielen denn die Anderen? Was magst du selber spielen Support, Kämpfer, Charmeur. Möchtest du auffallen?