Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich finde das man schon sehr nachsichtig mit ihm ist. :man_shrugging:

Ich weiß noch nicht was die anderen spielen wollen :smiley: das sind pnp Neulinge.

Ich denke über chameur oder Kämpfer nach

Und Timo bringt das ganze auch ganz gut auf den Punkt finde ich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Du hast schon PnP gespielt?

Bist du halbwegs intelligent?

Ja hab ich schon mal.

Int…Was?
Ich gehe mal davon aus. Ja.

Ich glaube aber Kämpfer wäre evtl besser bei den Leuten. Bis auf Spiel Leiter sind der Rest Mädels ^^ die werden bestimmt nicht so auf Kampf gehen.

Moin.

Moin

Wir hatten einfach mal den Fall, dass der designierte Charmeur der Gruppe gleichzeitig ein riesiges arrogantes Arschloch gespielt hat. War einfach nur sehr frustig :frust:

Aber reine Kämpfer finde ich immer sehr langweilig. Besonders wenn die Gruppe vllt eher friedlicher spielen will.

Ja genau deswegen weiß ich nicht was ich machen soll. Argh.

Vllt so ein han solo Typ.

Übrigens spielen wir haukes Regelwerk how be a hero. Als Einstieg für die neuen.

Moin

Flens.

:nauseated_face:

Na dann erst recht keinen reinen Kämpfer. Da reichen 80 Punkte auf irgend ne Waffe und man ist fertig.
Wie viele Punkte habt ihr denn zur Verfügung?

Versuche nur zu helfen aber klar, drauf dreschen und über emotional reagieren hilft sicherlich Krähe oder den Moderatoren. Stehen auf der selben Seite also weniger Kratzbürstig. Keine Ahnung was du gegen mich hast. :frust:

1 „Gefällt mir“

Schade.

Naja.

Das weiß ich noch nicht vom Spiel Leiter

Hmm wie wärst denn mit ner Art Sanji. Da musst du aber vorher unbedingt mit den anderen Mädels sprechen, ob sie das okay finden.

Never mind Panda du warst auch mal Mod, du gehörst zu den bösen :confused::aluhut:

Merk schon wie manch einer da extrem drauf reagiert. :schade:

Da ist böööses im Busch!!