Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Deswegen bin ich immer nur um 3Uhr nachts im Twitch Chat und rede übers Kiffen :kappa:

Endlich ein Gesicht zu dem Schuldigen! Es gab massive Beschwerden. :hauke:

1 „Gefällt mir“

2x sogar! Wieso eigentlich schon wieder nicht? :scream: zu viel Met?

Hatte ich auch schon überlegt

Ganz rbtv Classic lustmolch.

Man man man, da haben sich die Mods einen Bärendienst erwiesen. :smiley:

Kein “krähendienst”?

An das erste Mal erinnert sich doch keiner mehr. :kappa:
Hab momentan nicht so viel Zeit wie ich dafür bräuchte und andere Gründe.

Met ist davon keiner aber bald gibt es wieder guten.
Dieses Jahr Gewürz-Met und Wikingerblut. Ich nehme an, du willst auch was? :coolgunnar:

Eine Krähe hackt der anderen nicht die Augen aus!

Ich versteh die Frage nicht. verliebt

Und sich selber sowieso nicht!

Wären aber kleinere Flaschen, dieses mal keine 30L sonder nur 10L pro Sorte gemacht. Normaler Met kommt erst später. :frust:

Das ist ja furchtbar! uglysauer
Aber ich nehm was ich kriegen kann!

Kannst dir halt 5 oder 10 Punkte aufs flirten geben und das dann auch dementsprechend ausspielen. Würde es dann aber eher mit der schüchternen Jungfrauen Art machen und nicht der sein, der schlechte Anmachsprüche drückt. In Eine aus der Gruppe bist du verliebt, aber traust dich einfach nicht es zu gestehen. Du hast aber mal in ner Zeitschrift gelesen, dass Frauen auf Kämpfer stehen und hast dich daher dazu ausbilden lassen, um sie zu beeindrucken. Du bist darin auch sehr kompetent, so lang es nichts mit weiblicher sozialer Interaktion zu tun hat.

1 „Gefällt mir“

Bin im Urlaub und das Forum brennt. Leude, Leude… :wink:

Grad aufm weg vom sherwood forest Richtung hadrianswall.
@spameule auf dem Camping gestern/heute war ganz schön was los für so ornis. :smiley: wilde schwäne, wildgänse, irgendwelche Vögel die ich nicht kenne und ein pfau rannte auch rum. :smiley: da hatte ich nur leider mein Handy nicht mit. :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

keine Krähe :beanfeels:

Exakt deshalb. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ui cool :heart_eyes: danke für’s berichten :grin:

1 „Gefällt mir“

Klingt Lustig.

Ok weitere Ideen?

Ist er bei Twitch kein “Mod” mehr? :beansmirk:

Zu dem Charakter oder in eine andere Richtung?