Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dann trink halt genug Kaffee, dass du nicht pennen kannst! Das sag ich doch! :stuck_out_tongue:

Probier mal Jägermeister + O Saft :wink:

Aber das macht den Film ja nicht spannender! Das sag ich doch! :stuck_out_tongue:

Ja, es war der Erste. Der hat ja irgendwie den Grundstein für diese ganzen Marvel Filme gelegt. Der kam ja noch vor möglicher Übersättigung und ich fand ihn echt super, als er rauskam. Ich kann ihm sogar immer noch Gutes abgewinnen. Robert Downey jr. hat einfach so geil auf die Rolle gepasst. Und keine Ahnung, ob er vorher auch schon so drauf war, aber spätestens seit dem Film kommts mir so vor, als ob er im echten Leben auch gerne Tony Stark wäre und sich dementsprechend verhält.

2 „Gefällt mir“

Dann mehr White Russian und vielleicht mit nem Freund, der ihn kennt und mag. :grin: Gib ihm eine Chance! ^^

1 „Gefällt mir“

Hatte er schon 2 oder 3

Hm, okay, dann nehme ich meine negative Äußerung zurück. :smiley: Aber teile deine Überraschung, ihn dort nicht erkannt zu haben bzw. mich nicht daran zu erinnern. ^^

1 „Gefällt mir“

Das liegt bestimmt nur an diesen bescheuerten Elton-John-look-alike-Sonnenbrillen die er ständig trägt :kappa:

1 „Gefällt mir“


:eddy:

Ach! Mach doch was du willst! :colinmcrage: :beankiss:

2 „Gefällt mir“

@Stuessy hab keine angst vor der bildersuche. Es kommen hauptsächlich niedliche Tierchen bei rum. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Also was das mit der Schöneberger beim Computerspielpreis sollte versteht auch kein Mensch, die passt da in etwa so gut hin wie Donald Trump auf nen Klima-Gipfel

Bidde was? :smiley: Worum gehts? Was ist passiert?

Wat?

Das hat sie doch letztes Jahr schon gemacht :smiley:

Dr. Google sagt, auch dieses Jahr. Und es war heute. ^^

Oh, gar nicht mitbekommen :smiley:

ihr habt nicht gerade den Livestream vom deutschen Computerspielpreis geschaut?

die hat Moderiert

war das nicht der WEB-Video-Preis? :thinking:

Ich auch nicht. Hab eben gegooglet, als @Daisycutter anfing. :frust:

Nein.