Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Folge-Auftrag für Barbara Schöneberger: Die Ausrichter des Deutschen Computerspielpreises engagieren die Moderatorin zum zweiten Mal in Folge. Die feierliche Übergabe findet am 10. April 2018 in München statt.

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

oha stimmt ja!

also wenn die jetzt alles in der Richtung Moderiert dann überleg ich ob ich mit Gaming und Internet allgemein Aufhöre und Orchideen züchte oder Modelleisenbahn baue!
:joy:

1 „Gefällt mir“

das hätte ich heute nicht bringen können :smiley:

Ich lese hier ja sowieso kaum was mit, zumindest nicht wenn ich gerade selbst schreibe :smiley: da komme ich einfach überhaupt nicht mit :smiley:

ja, ich weiß :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich brauch was neues zum zocken. Seitdem ich Mass Effect 3 durch habe ist mein Leben so leer :beanfeels:

3 neue Beiträge in 2 Sekunden. Chillt mal :wtf:

macht sie das nicht schon seit jahren? :smiley:

Ich kann dich beraten. :slight_smile:

Heul doch, Uschi!

Diablo 3! :grin:

Hmmm meh.

krogi_sml

Wie wärs mit… Rocket League? was suchst du denn?^^ eher Rollenspiel oder wat?

Wieso denn nicht :smiley:

Darum geht’s ja :smiley: Irgendwann wirste die Diskussionen, die du hier führst auch nicht mehr im Kopf behalten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fortnite mit Ede.

Den gibts dazu?^^

Na aber sicher.

Oh gott Rocket League. :ugly:

Ja am liebsten schon ein RPG aber nicht diese Pseudo Open World Action Adventure RPGs wie seit neustem jeder Triple A Titel einer ist. :smiley:

hat die nicht erst letztes Jahr angefangen die „Nerdpreise“ zu moderieren?

danke reicht… für sowas hab ich meinem Onkel, der hat im Keller ein Loch in die Wand gerissen damit er seine Anlage vergrößern kann :joy:

gestern gings noch! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Krasser shit… :thinking: