Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Welche Nenngröße?

1 „Gefällt mir“

ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich verfolge das nicht. Es ist nur schon Jahre so gewesen, dass egal welche deutsche Preisverleihung ich mir angeschaut habe, es immer die Schöneberger im TV gemacht hat. :smiley:

Real Life stinkt voll.

ich kenn mich doch nicht in einem Thread hier über die Kooperation mit Red Bull beschweren und mir eine halbe Stunde später Red Bull Cola kaufen :smiley:

Achso meintest du das :smiley: ja gut, das ist möglich :smiley: aber die interessanten merke ich mir bestimmt, ich bin gut darin mir sowas zu merken :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Aber Skyrim haste schon gespielt, ja?^^ bin da leider auch nicht so aufm laufenden… :ugly: Ich fand Thief echt nett und GTA5 im Solospiel fand ich auch echt cool, habs nur leide rnoch nicht zuende gespielt… ^^

Red Balls schockt eh viel mehr

2 „Gefällt mir“


:kappa:

1 „Gefällt mir“

könnte hier H0 die richtige Antwort sein? :thinking:

das stimmt schon, die ist da wie ne Wanderhure…
aber beim Computerspielpreis ist sie halt ech fehl am Platz

1 „Gefällt mir“

Hättest es ja heimlich machen können :smiley:

Da reden wir in nem halben Jahr nochmal drüber :smiley:

2 „Gefällt mir“

Saufen!

Aber sie kann doch so schön und witzig frech moderieren! :kappa:

Ja, macht bei Zimmergröße sinn.
Wechsel- oder Gleichstrom?

Jau Skyrim hab ich damals ordentlich durchgesuchtet und als es die Special edition vor nem Jahr oder so gab. :smiley: Wobei mich fast nochmal die Switch Version reizen würde :ugly:

1 „Gefällt mir“

huh, nice :smiley:

ich glaube ich habe den Witz mal wieder nicht verstanden :grin:

Ja schon, aber das kann ich nicht :smiley: das fühlt sich einfach so falsch an, das bringe ich nicht übers Herz :smiley:

Gerne :smiley: soll ich dir dann alle brisanten Details die ich noch über dich weiß aufschreiben?

Habe Fruchtsaft :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nach drei vier Jahren Abstinenz noch mal versucht, meinen alten imba char zu zocken… Ich habs absolut nicht auf die Kette gekriegt und war direkt wieder raus. :simonhahaa:

genau eben nicht!

ich hab geraten er erzälht nur manchmal was von H0 also hab ich geraten daß das die „Nenngröße“ ist :joy:

da bin ich halt echt überfragt…
woran kann mans von außen erkennen?

1 „Gefällt mir“

nicht wirklich ein witz, eher ein „ach scheiß doch drauf“ :wink: (und nein, der zwinkersmilie ist nicht böse gemeint! :colinmcrage: )

huh achso :smiley: ja könnte ich, aber irgendwie geht das nicht, ich kann das einfach nicht machen :smiley:

aber er ist unnötig :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“