Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

nicht den kappa oder nicht die mama? :eddyclown:

weder noch! ich nehm das Brot! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sollst ja nicht das Sortiment von denen aufkaufen :smiley:

Mach doch. Bei deinen Detektiv-Fähigkeiten macht mir das erstmal keine Angst :smiley:

2 „Gefällt mir“


:kappa:

ich weiß nicht… nach manchen sätzen setze ich automatisch nen zwinkersmilie… und nur wegen euch fühle ich mich danach jedes mal schlecht und überlege, ob es sein muss! :colinmcrage:

Kapiert Spameule unsere “Witze” wieder nicht? :kappa:

1 „Gefällt mir“
  1. Gut!
  2. Nein es muss nicht sein.

Du willst mich doch nur umerziehen! :kappa:

Kapier auch nicht warum sich Leute von nem smiley derart triggern lassen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa: das trifft es manchmal erschreckend gut. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich will dich zu einem besseren Menschen machen.

Ja ich weiß, ach man :smiley: ich habe zig Prinzipien, manchmal ist das schon anstrengend, aber du müsstest das doch auch kennen?

Oh, wenn ich will bin ich da ziemlich gut drin, keine Sorge :smiley: ist halt nur schwer wenn ich nicht genau weiß, wonach ich suchen muss

ich glaube das ist das produktivste was ich in den letzten Wochen geschafft habe :hugs:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich auch nicht :smirk:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das wollen Diktatoren angeblich auch! :beanwat:

:eddy:

1 „Gefällt mir“

Warum bist du plötzlich ein Mann? :beansad:

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Müsste ich das? :simonhahaa: Manchmal hab ich halt das Rückgrat eines Gummibärchens :woman_shrugging: :beanjoy:

Das unterscheidet eben gute von schlechten Detektiven :grin:

1 „Gefällt mir“

Nein, die würden dich einfach ausschalten :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte es zumindest von dir gedacht :beanfeels: Ja, ach ich lebe ja auch alles andere als perfekt :grin:

vielleicht habe ich ja auch schon längst alles gefunden und weiß nur nicht was du meinst :beanwat:

1 „Gefällt mir“