Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

1 „Gefällt mir“

Nicht wegen BtB aber die Stimmung ist ja gerade am Boden.

https://www.google.de/search?q=lena+meyer+landrut+full+frontal+nude&safe=off&tbm=isch

2 „Gefällt mir“

Ach egal.

@Stuessy Kann da gerade nicht draufklicken ohne an die zu warme Luft gesetzt zu werden.

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr als sonst auch :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Also eigentlich ist die Kacke hier ja immer erst am dampfen, weil RBTV Probleme grundsätzlich totschweigt. Von daher prognostiziere ich, dass es hier richtig abgehen wird.

Inklusive: “Leute, große Teil der Technik sind noch in Köln bei der Gamescom” und “Es war erst Gamescom!”

1 „Gefällt mir“

i loled

1 „Gefällt mir“

Waren die ersten 3 Monate des Senders (als es noch kein Q&A gab) und die paar Monate zwischen Q&A und BtB nicht die ruhigsten des Senders? :kappa: LUL

Aber es wurde doch gesagt, dass wir mehr Liebe verbreiten sollen :beanomg:

Das war doch die Zeit, in der man die Community heruntergewirtschaftet hat.

Jetzt sind nur noch wir 20 Ottos übrig, die Forum und CJ mit Content versorgen.
Bubble.

Ngahaha, Tilz ey! :budi:

Ich bin schon die ganze Woche erstaunt, dass immer noch keine Diskussionen über den sehr schwachen Wochenplan eskaliert sind :sweat_smile:. Als ich gesehen habe, dass drei Tage lang nur (schwache) LPs laufen, hätte ich mehr Action erwartet.

Bring ihn halt auf Ideen!

Weil doch eh keiner mehr schaut.

Wann geht Bohndesliga wieder los? Dann kann mich auch wieder RBTV-Zuschauer nennen.

Ich habe mir vorhin schon überlegt, ob ich selbst mal eine Diskussion darüber starten soll. Aber dann dachte ich mir, dass mir dafür gerade zu heiß ist und ich erst noch abwarte, bis es kalt ist und mein Gehirn nicht mehr schmilzt.

Ich finde es gerade sogar wieder ok. Dark Souls an einem ordentlichen Sendeplatz und auch sonst recht gute LPs im Vergleich zu den vergangenen Wochen.

Aber Kino+, du Monster :beanfeels:

Bin nur hier für Feuer und Explosionen.

1 „Gefällt mir“