Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das ist doch schon seit Monaten ein dauerzustand… wenn mal was lief wurde es doch auch direkt abgebrochen, wobei ich jetzt auch Far Cry oder GoW nicht als “starke” LPs bezeichnen würde.

LPs sind einfach billige Programmfiller damit RBTV content auf seinem Sender zeigen kann…

Aber der Zug ist doch schon lange abgefahren… wie lang ists her das der “die Sache mit den Lets Plays” Thread erstellt wurde? nene das Thema ist durch, die Leute begnügen sich mit paar Stunden Soulsborne pro Woche und werden fett. #Konsumgesellschaft

trololololol :kappa:

Kino+ schaue ich auch nicht. Donnerstags habe ich Zeit für Yakuza weil nichts für den Second Screen läuft. VK schaue ich am Freitag, wo es hingehört. Vielleicht schaue ich ab 10 AoE.

@Hebellord Ja, es fehlen starke LPs. Dark Souls ist nice und endlich auch wieder auf einem ordentlichen Sendeplatz, aber daneben gibt es wenig was fesselt. Wo ist das Nier Automata LP abgeblieben? Wie wäre es mal wieder mit Classix? Oder irgendetwas zusammenhängendes.

Kann es sein, dass hier mittlerweile zu sehr on Topic diskutiert wird? Gibt Leute die solche Themen bewusst ausblenden, da sie ihnen auf den Sack gehen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

irgendwas mit Simon und Urlaub iirc

Mit Kaehe wär das nicht passiert! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Oder dafür ermahnt werden. :gunnar:

Kannst die entsprechenden Posts ja als Off-Topic melden. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ist On Topic im Off Topic Bereich Off Topic? :thinking:

Das ist irgendwie creepie

Genau. :simonhahaa:

Tschuldigung!!!

Teilt noch jemand meine Faszination für den den „großen Emukrieg“ in Australien von 1932, bei dem sich das australische Militär einer Übermacht von 20.000 Emus geschlagen geben musste? :grin:

2 „Gefällt mir“

Das werde ich nicht schauen. Ich weiß genau, dass ich danach den Wunsch haben werde die Menschheit mit einem Todeslaser auszurotten.

Habe ich gelesen. Comedygold!

wohingenau?

Endlich mal “essbare” Feinde :kappa:

Quizfrage:

Eine meiner Verwarnungen habe ich dafür erhalten, dass ich das Profilbild eines Foren-Mitglieds öfters mal als Reaction-Gif gepostet habe.

Um wen geht es?

1 „Gefällt mir“

Möglichst weit rechts. :kappa:

Eine Freundin hat das mal bei nen Spieleabend erzählt und musste die ganze Zeit lachen, während wir alle sehr iritiertt geguckt haben ^^

1 „Gefällt mir“

bei afd oder npd?

Spielkumpel. Zumindest habe ich den auch gerne mal gepostet.

@anon16191349!