Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Es hat diesen schiefen selbst gemacht Charme, aber ja. :smiley:

Ja, dann kannst du auch hinkotzen wo du willst :upside_down_face:

Blut ist kein Problem, ich schaue auch hin wenn ich Blutspenden bin, aber alles andere :sadsimon: irgendwas offen, was nicht offen sein sollte oder verdreht oder was weiß ich :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir auch ganz schlimm. Ich kann Splatterfilme und Horrorfilme beim Essen schauen, gar kein Problem. Aber wenn sich jemand im Film das Bein bricht zieht sich bei mir alles zusammen.

1 „Gefällt mir“

Nee, war nur Blut und Eiter und Flüssigkeit.

Ich bin meistens VFR unterwegs, das ist der Nachteil, wenn man Tiefflug macht… :grimacing: :ugly:

Ich kann die Alien Filme nicht beim Essen schauen :ugly: :bug:

Bei mir geht es wohl noch etwas weiter :smiley: Splatter- und Horrorfilme kann ich auch nicht schauen :sadsimon: nur Blut ist okay :smiley: aber Brüche sind schon wirklich übel, so sollte ein Bein nicht aussehen :sadsimon: ich hab’ Grey’s Anatomy auch nur eine Zeit lange geschaut, weil ich üben wollte Verletzungen zu sehen :smiley: wäre echt blöd, wenn ich mal helfen muss und stattdessen kotzend in der nächsten Ecke hänge :slightly_frowning_face:

Ist das eine Soko?

Ich hab’ gesagt nur Blut :colinmcrage::face_vomiting:

Tut mir leid. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Egal wohin? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Sonderkommission “Visual Flight Rules”? :kappa:

Ok, du hast keine Ahnung.

Solange du danach alles wieder sauber machst :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wo von?

Flugzeugen.

Und große Messer in Beinen? :eddy:

:eddyugh: dich auch?

1 „Gefällt mir“

Morgen 22° Höchsttemperatur :beangasm:
Und laut Wettervorschau sind die nächsten 30° auch noch in weiter Ferne.

1 „Gefällt mir“

Ah okay…Entschuldige, dass ich nicht so auf yugoslawische Jets stehe…