Hast du „Bad Taste“ mal gesehen…
Oder den anderen Splatterfilm von Peter Jackson, über den man hierzulande (lächerlicherweise) immer noch nicht ohne weiteres reden darf?
Hast du „Bad Taste“ mal gesehen…
Oder den anderen Splatterfilm von Peter Jackson, über den man hierzulande (lächerlicherweise) immer noch nicht ohne weiteres reden darf?
Entschuldigung angenommen.
Was genau ging hier mit seb ab? Und warum hat er sein Profilbild gelöscht und Jeykop als Lösung angegeben? Man, hab den ganzen Spaß verpasst wie es scheint.
Sieht hier erstmal ähnlich aus!
Laut Vorhersage zumindest für die nächsten sieben Tage!
Es ist, denke ich, keine G-2, wenn du das meinst… (vielleicht doch)
Es geht mir da auch eher um die Edge darüber…
Hat auch alle seine letzten Beiträge gelöscht Vermutlich weil er eine Verwarnung bekommen hat, weil er Jeykops Profilbild als Reactiongif verwendet hat. Irgendwas hat er da gesagt
Ist eine Galeb, habe nachgeguckt.
Die ist wohl voll Kunstflug tauglich, daher passt das Bild.
Mal schauen ob es das wird. Heute morgen wurde für Samstag auch <19° angekündigt und jetzt sind es immerhin auch “schon” <22°
Also wahrscheinlich doch die G-2…
Aber aus der “Ära” ist mir nur die T-33 bekannt, aber ich hab ja schon erwähnt, dass ich nicht so der Strahltyp bin…
was soll das Gesicht dazu?
Weder noch und bin mir nicht sicher ob ich das tun sollte
Nein
Ich hab ihn extra am Anfang der Aussage gemacht, damit du weißt, dass es sich auf deine Aussage bzw. sauber machen allgemein bezieht
Die Galeb ist aus den 60ern, später als die T-33.
Seine Verwarnung hat er doch schon heute Nachmittag bekommen. Aber irgendwie witzig, dass er keinen Cooldown in Form einer temporären Sperre bekommt. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen hier, der nichts gegen seb hat, aber wer so offensichtlich trollt, muss doch aus dem Verkehr gezogen werden.
Ja, die T-33 wurde aber noch ein ganzes Weilchen benutzt, auch wenn sie in den 60ern nicht mehr produziert wurde.^^
Schade.
Wenn du Braindead meinst: Dank Turbine Media ist der nicht nur nicht mehr beschlagnahmt sondern nichtmal mehr indiziert.
Achso Die Lösung war Jeykop bezieht sich auf sein Quiz von vorhin Aber das is’ jetzt schon weg
Achso Ja natürlich mich auch. Und meine Kotze dann gleich mit, wenn du mich ankotzt
Die T-33 und/oder P-80 will ich mir noch als Modell kaufen.
Meh, dann lieber nicht