Tut mir Leid dir jetzt den Spaß zu vermiesen aber gibt ja immer noch Orte an denen du nichts sauber machen musst dann eben doch der Busch
Also ich würde dich komplett sauber machen.
Supi Aber so weit wird es eh nicht kommen
Na wer weiß, schon angefangen Tequila zu trinken?
Was denn, wenn ich dich schon sauber mache!
Oh ne, hab ich vergessen Hättest mich eben erinnern müssen
Sehr cool!
Hatte ich tatsächlich noch nicht mitbekommen!
Bringen die „Braindead“ nochmal neu auf Blu-Ray raus?!
Davon dürfte ja dann auszugehen sein!
Hab nicht nachgeschaut, aber der Artikel ist von 2016. Vielleicht gibt’s den also schon.
Ich kenne die P-80 aufgrund von IL-2 Sturmovik 1946 zu Genüge…das Ding macht einfach nur Spaß, so lang man den Luftstrom ins Triebwerk hielt.
Mein letztes Modell war ne Mig-25. lang is her.
Also auf Amazon finde ich da nach wie vor nur die DVD FSK 16 Fassung.
Die man natürlich auf keinen Fall kaufen sollte! ^^
Ich hab’ das nur dem Schieberjungen erlaubt, dem kann ich vertrauen dass er keine Hintergedanken hat
Ich wusste nicht wann du einkaufen bist Donnerstag ist doch dein Tequilatag, jetzt musst du ja eine Woche warten alternativ zu Salz und Zitrone habe ich Tequila in letzter Zeit übrigens öfter mit Limette, Zucker und gemahlenen Kaffee getrunken, das ist auch ganz gut
Da gibt es versionen die nach dem zweiten Weltkrieg spielen? Wusste ich gar nicht.
Die MiG 25 war ein schönes Flugzeug.
Männer bleiben Männer.
Ja, da kann man dann auch die B-29 Fliegen, oder sowas experimentelles wie die Heinkel Lerche, etc…
Das teil war schnell…verständlich bei den Podracer Triebwerken…
Meiner Meinung nach solltest du!
„Bad Taste“ ist ein Low-Budget-Film den Jackson vor seiner Karriere als Filmemacher gedreht, und in dem er sich kreativ schon richtig aus getobt hat.
Und „Braindead“ ist einfach ein absoluter Kultfilm im Splatter Bereich!
Außerdem sind beide so drüber, und gerade „Braindead“ mit derart vielen Komödiantischen Elementen bereichert, das man über die dargestellte Gewalt eigentlich nur lachen kann!
Und das sehr gut!
War ich ja auch nicht, deswegen hab ich da ja nicht dran gedacht Oder ich mach einfach den Freitag zum Tequilatag Aber ich trink den doch nicht pur
Ah interessant. Also auch riesige Bomber.
Die Russen haben einige schnelle Flugzeuge gebaut.
Sag das mal Bruce Caitlyn Jenner.
Copyright Claim vom Target Store.