Es gibt ne 16er Fassung von Braindead? Wie lange geht die? 20 Minuten?
Ich find aber auch gerade nur ne Limited Edition auf Blu Ray auf ner österreichischen Seite und die ist glaube ich nicht von Turbine. Bei Turbine selbst finde ich den Film gar nicht. Ich weiß auch nicht wie lange das dauert von der Neuprüfung bis zur Veröffentlichung. Aber es wäre ja seltsam wenn sie den neu prüfen lassen, der Film dann ne FSK18 bekommt und sie den nicht rausbringen.
Was is’ fies? Okay, danke Ja mal nach coolen Rezepten schauen. Hoffentlich gehört Tequila nicht zu den Sorten von Alkohol, von denen ich Gliederschmerzen bekomme
Dass du gar nicht einkaufen warst, da hätte es doch gar nichts gebracht wenn ich dich erinnert hätte Ich war in Hamburg mal in einer Bar in der es eine Art Tequila Menü gab. Also für ich glaube 20€ hat man dann vier(?) Gänge gehabt in denen es so 0,2l Cocktails mit Tequila gab, ziemlich fancy alles deswegen hab’ ich keine Ahnung mehr was das war aber tatsächlich alles ziemlich lecker und zwischendrin gab’ es dann noch irgendein Craft Beer, weiß auch nicht mehr was für eines
Na gut, dann kann ich das ja mal probieren
@W_Dianer okay, ich bin gespannt welchen sollte ich denn eher mal anschauen?
Doch natürlich, dann wäre ich ja deswegen nochmal losgefahren Oh das klingt eigentlich ganz nice, vor allem preislich So Craft Beer Gedöns hab’ ich auch noch nie getrunken. Außer die von Becks