Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Es geht aber immer noch um Kotze :eddy: und die hängt vermutlich in den Haaren :eddy:

Das ist ja fies :smiley: Na gut, dann versuche ich dich morgen dran zu erinnern :grin: Ja dann mach dir halt Tequila Sunrise oder so :smiley:

@W_Dianer okay, ich hab’ mir mal ein Lesezeichen gesetzt :slight_smile: könnte allerdings passieren, dass ich dann doch die ganze Zeit die Augen zu mache :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Und wieso hast du ne Maske auf?

:donnie::kappa:

Es gibt ne 16er Fassung von Braindead? Wie lange geht die? 20 Minuten? :smile:

Ich find aber auch gerade nur ne Limited Edition auf Blu Ray auf ner österreichischen Seite und die ist glaube ich nicht von Turbine. Bei Turbine selbst finde ich den Film gar nicht. Ich weiß auch nicht wie lange das dauert von der Neuprüfung bis zur Veröffentlichung. Aber es wäre ja seltsam wenn sie den neu prüfen lassen, der Film dann ne FSK18 bekommt und sie den nicht rausbringen. :confused:

Das wäre allerdings schade drum!

Unter anderem auch auf kreativer Ebene ist „Braindead“ wirklich fantastisch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es mal :frowning: Ich kann Kill Bill zum Beispiel auch ziemlich gut schauen, weil das so drüber ist :thinking:

Was is’ fies? :smiley: Okay, danke :slight_smile: Ja mal nach coolen Rezepten schauen. Hoffentlich gehört Tequila nicht zu den Sorten von Alkohol, von denen ich Gliederschmerzen bekomme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jedem sein Fetisch. :smiley:

Dann solltest du mit den beiden Filmen kein Problem haben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, auch die lächerlich großen experimentellen Gleiter, welche die Nazis am Ende noch zusammenknüppeln wollten :simonhahaa:

Bis sie anfangen zu brennen, oder abgeschossen wurden…ach nee, das waren die Japaner :kappa:

1 „Gefällt mir“

„Braindead“ ist da eine ganz andere Art von Film, und geht auch wirklich zur Sache.

Das ganze ist aber nie ernst zu nehmen,
und immer mit einem humoristischen Unterton unterlegt.

Ist wirklich ein toller Film!

Würde mich schwer wundern wenn du da nicht auch oft lachen müsstest! :slight_smile:

@anon98563270

Von einem Film wie „Braindead“ eine FSK 16 Fassung zu veröffentlichen ist einfach nur absurd! ^^

Dass du gar nicht einkaufen warst, da hätte es doch gar nichts gebracht wenn ich dich erinnert hätte :smiley: Ich war in Hamburg mal in einer Bar in der es eine Art Tequila Menü gab. Also für ich glaube 20€ hat man dann vier(?) Gänge gehabt in denen es so 0,2l Cocktails mit Tequila gab, ziemlich fancy alles deswegen hab’ ich keine Ahnung mehr was das war :smiley: aber tatsächlich alles ziemlich lecker :slight_smile: und zwischendrin gab’ es dann noch irgendein Craft Beer, weiß auch nicht mehr was für eines :smiley:

Na gut, dann kann ich das ja mal probieren :smiley:

@W_Dianer okay, ich bin gespannt :slight_smile: welchen sollte ich denn eher mal anschauen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also „Bad Taste“ ist wirklich absolut Low-Budget!

Den hat Jackson damals mit ein paar Freunden gedreht.

Hin und wieder ist aber schon das zu erkennen, was er dann bei „Braindead“ komplett auf die Spitze getrieben hat!

Ich finde auf ihre Art beide sehenswert,
aber vor allem „Braindead“ muss man eigentlich mal gesehen haben! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah okay :slight_smile: und sind das Filme die man ohne Probleme alleine schauen kann oder traue ich mich danach nicht mehr unter der Decke hervor zu kriechen? :sweat_smile:

Ich freu mich schon auf die Therapie hier. :smiley:

Tequila ist lecker. Ob pur oder in Cocktails! Nur nicht mit Zimt!

Mett, mit Mett.

:simonhahaa: mach mir keine Angst :smiley:

Also wirklich „unheimlich“ sind die nicht!

„Braindead“ ist eher so eine Art „Tom & Jerry“ für Erwachsene! :slight_smile:

Was die reinen Splatter Effekte angeht ist er aber immer noch der König des Genres!

Insofern guck ihn wenn du unsicher bist halt mit jemand zusammen.

Steigert ja auch nochmal den Spaßfaktor! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, wir schaffen das schon.

Doch natürlich, dann wäre ich ja deswegen nochmal losgefahren :smiley: Oh das klingt eigentlich ganz nice, vor allem preislich :thinking: So Craft Beer Gedöns hab’ ich auch noch nie getrunken. Außer die von Becks :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“