Na was schlägst du denn vor
Deswegen fand ich auch dieses HTBAH Dingens nie geil für Anfänger.Ja bei einem D&D gibts viele Regeln und so, aber die gleiche Energie setzt man jetzt darein Talente zu benennen und mit dem Spielleiter alles auszudiskutieren.
Ich seh es genau anders. Aber egal.
Deswegen mach ich ja hier den Brainstorming mit euch:P
Also ich dachte jetzt an:
Medizin (Mittel bis gering)
Kybernethik (große Anzahl an Punkten)
Experimentell Wissenschaften (nicht zu viele um nicht zu imba zu wirken, also eher gering)
Schlosser knacken klingt auch interessant
Oder Hacking? Spielen ja sehr weit in der Zukunft
Ich weiß wie gesagt nicht wie eure Gruppe tickt, was du exakt spielen willst, wo das Abenteuer spielt und wie es aussehen soll.
Aufjedenfall ein Talent, mit dem du auch Mechanismen verstehen kannst.
Kybernetik, Mechanismen, Chirurgie, Heilkunde (Wissen); Schlösserknacken, Tüftelei/Werkeln (Handlung)
Würden Sinn ergeben.
Dann würdest du eher außerhalb der Kämpfe aktiv sein, könntest die Gruppe aber auch aufpeppeln - sowohl heilen, als auch ausstaffieren.
Spielabend 0 lässt grüßen.
Wie?
Na der Spielabend an dem man sich erstmal kurzschließt was man genau spielt, die Charaktere aufeinander und die Geschichte abstimmt, sowas.
Genau das meine ich ja.
Irgendwas soziales brauch ich aber auch noch und Handlung auch. Auch wenn ich schlecht drin bin dann ^^ irgendwelche Grundfähigkeiten
Achja natürlich bin ich dann absoluter nicht Schwimmer.
Ich hab doch zwei Handlungstalente aufgeschrieben.
Sozial bist du eben ne Nullpe, Fremde können dich nicht ab weil du weird bist und aussiehst wie die Ausgeburt der Hölle in Metallkleid.
Viel interessanter wären die Erfindungen noch
Also menthosbomben in so ne mininkapseln
N kotzstrahlkanone? Oder ne kleintierwaffe. Du verschiesst Kleintiere wie Eichhörnchen damit. Absolut PETA freundlich
Verrückte Ideen teilen? Das wäre doch was xD
Ist doch eher abstoßend für den Großteil der Bevölkerung.
Deine Mentos-Molotvs sollten aber nicht wirklich Schaden verursachen, die könnten hingegen durch die Geräuschkulisse ablenken, oder in kleinem Umkreis Sicht rauben oder sowas.
Edit: Ich bin aber jetzt auch erstmal raus.
Viel Spaß nachher!
Man ist nur so alt wie man sich fühlt
Daran hab ich auch gedacht. Eine Art Rauchgranate.
Top Film!
So hat nochbjemand verrückte Ideen?