Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Oder sowas?

https://src.discounto.de/pics/Angebote/2015-11/1427308/1828017_Deko-Buchstuetze-Eule-weiss_xxl.jpg

(Mit Eulen nur für @spameule :hugs:)

3 „Gefällt mir“

Du meinst ich kann mich bewerben? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann sagt aber rechtzeitig Bescheid, dass ich Urlaub nehmen kann. Ist schon ein ganzes Stück von hier. :smile:

Es ist unglaublich aber wir haben hier heute sogar ertragbare Temperaturen! :scream:
Man konnte endlich die Wohnung wieder auf angenehme 26°C lüften und das Fenster offen lassen. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Heiraten ist eh für Loser! :eddy:

klassischer Satz von Singles :stuck_out_tongue_winking_eye:

Solange es dir nichts ausmacht, den ganzen Tag in einem Regal zu hocken? :grin:
Aber dann hast du zumindest immer noch genügend Zeit, um weiterhin dein Online Leben auszuleben, also ist das doch der perfekte Job für dich. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ja, niemand anderes ist dumm genug die Hälfte von seinem Kram aufs Spiel zu setzen. :gunnar:

ich hab nix, da kann man nix wegnehmen :frust: :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Hmm ich hätte tatsächlich einfach auf den Tag an sich keine Lust. Hört sich wie ein Haufen Stress für viel Geld an. Brauch ich nicht.

klar ist es stressig, aber doch auch ein schönes Event mit allen die man liebt.

Also steh ich dann ganz alleine in der Kirche? :thinking:

und seiner Frau :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ach komm. Da sind auch viele dabei, die man einladen muss und die man eigentlich nicht mag.

1 „Gefällt mir“

Ne, wir sind ja noch da. :wink:

Nein man muss nur Konsequent sein. Waren damals etwa 20 Leute

1 „Gefällt mir“

Klar, ich mach’ dann einfach einen Thread auf :supa:

Hier gab es gestern Abend Gewitter :heart_eyes: Hier ist es aber generell eigentlich den ganzen Sommer einigermaßen ertragbar gewesen :thinking: in letzter Zeit auch nicht viel über 30° und meistens sogar drunter. Konnte sogar bis auf die letzten Tage immer nachts gut schlafen, obwohl mein Zimmer zur Südseite ist :grin:

Bewerbung wird direkt rausgeschickt :supa:

hast du die Nachricht nun gesendet oder nicht, Forum? :beanfeels: sonst ähnelt der Hauptteil gar nichts :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Also mit dem Smiley, muss ich dich wohl gleich wieder von der Liste streichen :beanfeels:

Nooo :beanfeels:

Wie kann ich das wiedergutmachen? :sob:

Vielleicht mit einer coolen Eulen-Buchstütze als Hochzeitsgeschenk :thinking:

Aber verliert @spameule dann nicht ihren Job? :thinking:

1 „Gefällt mir“