Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dann kann sie sich wenigstens wieder anständig ihrem Job als Posteule widmen

Aber was ist, wenn das ihr Traumjob ist? Willst du etwa deiner zukünftigen Frau vorschreiben, wo sie arbeiten soll? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eine emanzipierte Eule ich entscheide selbst was ich arbeiten will :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Schließ dich den Ausgestoßenen (mir) an, wir machen ne viel geilere Party als die Spießer da.

1 „Gefällt mir“

Na wenn sie den ganzen Tag auf dem Kaminsims sitzen will, soll sie das gerne tun :slightly_frowning_face:

Sie hockt den ganzen Tag auf dem Kaminsims bei RBTV und schreibt währenddessen im Forum, das ist ein klarer Unterschied.:point_up:

Zu zweit? :face_with_raised_eyebrow:

Aber ich will so eine Buchstütze doch für zuhause haben :frowning_face: Können das dann nicht andere Eulen machen?

Gibt bestimmt noch mehr, die auf dieser elitären Feier nicht erwünscht sind. :eddy:

Siehst du. @Boja ist sicher auch auf der Gegenparty dabei.

Hast du keine Eulen bei dir zuhause? Hab da min. 5 im Kinderzimmer stehen.

Du willst andere Eulen im Haus halten, während @spameule auf der Arbeit ist? :face_with_raised_eyebrow:

Aber wenn sie sich damit einverstanden erklärt, kann ich das besorgen. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Al Bundy, bist du’s?

hm? :smiley:

Das habe ich mir auch gerade gedacht :smiley: er kündigt also jetzt schon an fremd zu gehen während ich arbeiten bin :beanfeels:

Na gut, dann vielleicht Pinguine oder so? :confused:

Sieht bisher nicht so aus. :woman_shrugging:

Ich stell mir das Leben mit @spameule sehr gruselig vor

2 „Gefällt mir“

So etwas?

1 „Gefällt mir“

Pass auf, sonst lädt er dich auch aus. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s keine, die ein bisschen freundlicher gucken? :worried: