Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

1 „Gefällt mir“

@Herzer darf sogar so viel trinken wie er will und noch was mit nach Hause nehmen :eddy:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: das sind ja auch Menschen, ich bin eine Eule :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Ich bring mir meist Tee auf Partys mit :beanjoy:

Eigentlich ist es eine She-Mantis

1 „Gefällt mir“

Ja schon besser :blush: @spameule geht das klar, oder hast du auch Angst, dass ich dich mit Pinguinen betrügen könnte? :thinking:

Sehr gut, dann machst du Fahrer für alle :slight_smile:

Teeauswahl gibt es genug :slight_smile: Ich hab’ jedenfalls mehr als ich je in einem Hotel gesehen habe :smiley:

Ääh :simonhahaa:

Pinguine sind wohl die tolleren Vögel? :beanfeels::broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Yeah wie immer \:beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht, deswegen sind sie ja Plan B :worried:

1 „Gefällt mir“

Nein, das sind die coolen Vögel. :eddyclown:

Sie können auf jeden Fall nicht so heiß wie Eulen sein. :smirk:

1 „Gefällt mir“

https://uproxx.files.wordpress.com/2014/07/buffy-bug.jpg?w=650

Ja, aber irgendwie bringt man sich ja auch sein eigenes Bier mit. Warum dann nicht bei Tee?

1 „Gefällt mir“

Das führt doch zu nix. Mach schluss!

Und ich genüge wohl nicht? :beanfeels: Nur weil ich auch meinen Freiraum haben will und arbeiten gehen möchte? :beanfeels:

Theoretisch schon, stimmt :smiley: aber bei der Hochzeit gibt es genug zu trinken :für alle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch nicht gedacht, dass er schon an andere Vögel denkt bevor wir überhaupt geheiratet haben :sob:

2 „Gefällt mir“

Ja gut auf ne Hochzeit würde ich auch kein Bier mitbringen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Männer sind alle gleich, sie denken nur an Vögel.

2 „Gefällt mir“

Lass dich nicht von ihm herunterziehen, der möchte nur eure Hochzeit zerstören, weil er nicht eingeladen wurde! Ihr seid füreinander bestimmt und das Ganze ist nur ein Missverständnis.

2 „Gefällt mir“

Okay, dann lese ich eben einfach keine Bücher :worried:

1 „Gefällt mir“

Wäre es in @spameule’s Fall nicht schlimmer, wenn er an etwas anderes denken würde? :thinking: