Wenn du wüsstest wo wir feiern
und Sedov macht die Fahrgemeinschaft?
Die Schienen sind ja nicht mal frei!
Nein, Sedov wird da der einzige Gast sein
Hmm das ist jetzt schon sehr geschmacklos.
Sedov kann das ab
Von den aufgezählten nur Skandinavien Ja, Schottland passt ja auch zu mir als Eule aus dem Harry Potter Universum Okay, dann haben wir ja viel Auswahl was tropisches?
Als ob wir so etwas brauchen. Wir haben bsseres zu tun.
Florentin hat heute wieder über HP gelästert und es bricht mir das Herz, weil er sein Wissen nur aus den Filmen zieht
Was hat er gesagt? Ich hatte nur kurz ins Moin Moin reingeschaltet das macht mich auch immer traurig wenn dann Sachen kritisiert werden die überhaupt nicht simmen
Spätestens wenn sie merken das sie nur das Bier verbindet ist es wieder aus.
Naja seine Kritikpunkte sind schon irgendwie treffend. Er regt sich zum Beispiel auch darüber auf, dass de 7. Band ohne Hogwarts eigentlich das Beste an der ganzen Reihe verliert. Aber ich kann trotzdem Leute nicht ernst nehmen, die nur die Filme gesehen haben, wo einfach die meiste Magie fehlt.
Ja gut, der Punkt ist tatsächlich berechtigt die ersten beiden Filme mag ich tatsächlich sehr gerne und im Gegensatz zu vermutlich den meisten bin ich nicht so der Fan des dritten Films und auch nicht vom Buch und die Filme danach aber die Bücher sind eindeutig besser und liebevoller
Na gut, dann Schottland Was tropisches wäre schon ganz cool ja Aber wo? Dann eher am Strand oder irgendwo in den Bergen in Peru
Ich bin auch froh das ich damals die Bücher, für mich gibt es nur die ersten vier, gelesen habe bevor ich die Filme geguckt habe.
Als Kind war mein Liebling immer der Zweite gewesen. Sowas wie Quidditch war da noch nicht so ausgelutscht.
Ich habe sogar tatsächlich das Hörbuch zu der Stein der Weisen eher gehört als den Film gesehen. Rufus Beck war da echt genial.
Obwohl manche Stimmen einfach nicht gehen