Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Trigger Gas zu belegen ist nun kein Ding, wenn man im Optionsmenü Achsen belegen kann…

Das wäre okay :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und falls das nichts bringt:

Aber wenn es für den Button ausgelegt ist hat man kein analoges Gas, oder?

Naja, bei Wanted ging es nicht mehr. Ich fand das für ein so altes Spiel faszinierend.

Das Spiel hat volle Achsunterstützung…ich habe es im Laufe der Jahre mit dem Logitech Cordless Rumblepad 2 mit Stickgas, dem X-Box 360 Controller und Triggergas und diversen Lenkrädern gezockt und nie Probleme gehabt.^^

Hä, natürlich! Ist die gleiche Engine…

Ich dachte deswegen heiratet ihr? :confused: :kappa:

Es wirkt nicht sehr angetan :thinking: sieht so aus als wolle @anon88245943 sowieso nur für den Alkohol kommen und nicht aus Freude für das Brautpaar :beanwat: dann eben nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war ich auch zu dumm.

Ich werde hier systematisch benachteiligt. Dann entmannt denn @Schieberjunge n halt ohne mich.

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch schon seit Wochen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nein, weil wir und gegenseitig die meisten Likes gegeben haben :confused:

Diese ehe fußt auf Bier.

1 „Gefällt mir“

Eben. Zu viel Bier. :ugly:
Die sind doch gar nicht mehr zurechnungsfähig.

Das ist eine komische Art der Liebesbekundung. :confused:

1 „Gefällt mir“

Du warst wahrscheinlich mal wieder zu ungeduldig, anstatt dir ein paar Minuten zum Einfuchsen zu gönnen, so wie ich dich hier kennengelernt hab. :beansmirk:

Sogar NFS 3 Hot Pursuit von 97 kann man mit Achsen aller Art belegen, das war noch nie ein Problem in der „EA hat noch geile Games gemacht“ Ära. :smiley:

Ich kotze schon bei dem Gedanken daran aber ich habe wirklich Bock auf dieses Spiel. :thinking:

Heißt reinfuchsen Informatik zu studieren, Linux zu installieren und das Spiel umzuschreiben? Dann ja, ich war zu ungeduldig.

Jaja, ich hab’ mir echt Mühe gegeben dass du doch eingeladen wirst, aber so nun nicht :beanwat:

nicht zu mir :beanwat: ich dachte es geht darum dass alle einfach gemeinsam eine schöne Zeit miteinander verbringen, aber es sind wohl die gratis Getränke :beanfeels:

besser als gar keine :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja tu halt so! :beanwat:

Wenn die Anzahl der Likes bestimmt, wen man heiratet, muss ich wohl leider auf @TheGermMan warten. Meint ihr, er kommt jemals zurück? Finde es schade, dass er nicht mehr im Forum aktiv ist :frowning:

1 „Gefällt mir“

Naja. Ein bisschen Mühe und Romantik könnte es schon sein.

Jetzt weißt du warum :kappa: