Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

@anon88245943 ging es immer nur um’s ballern, das prangere ich schon seit Ewigkeiten an. Hättest du eben aufgepasst :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Hab ihn letztens in den Kommentaren von nem Youtube Video gefunden, leider hat er mir noch nicht geantwortet. :cry:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: Sei nicht so frech.

Was spricht denn gegen @leelo?

Für die volle Next Gen Experience:

Erst das installieren:

Dann das in den Spielordner kopieren:

Und dann besorg dir eine „reparierte“ .exe Datei…für v1.4 (Der Hauptgrund, warum es nicht startet.)

Und dann gehts.

So eine Aussage allein zeigt schon, dass du ungeduldig bist…das ist keine Rocketscience mal 3 Dateien zu kopieren/Installieren, oder einen Extrabutton im Menü zu finden um die Tastenbelegung zu öffnen, der wahrscheinlich sogar irgendwo steht. :ugly:

Ich heirate @anon16191349. Ich bin ok damit. @Schieberjunge und @spameule werden nicht eingeladen.

Leelo ist doch schon halb vom Markt. Aber wenn sie verspricht, mich zu bekochen, wäre ich offen für eine Ehe :smiley:

Na wie wär’s @Leelo ? Ich kann nicht kochen, aber sonst bin ich eigentlich ganz nett.

Und wer is’ es jetzt geworden? @Sedov8 oder @anon70999596? :thinking:

Ich glaub Kraehe hat ziemlich viele Anwärter. :grin:

Ich doch nicht.
Aber das klingt doch logisch. Wenn es dich tröstet, seinem Profil zufolge hat er dich nie so sehr geliebt, wie umgekehrt. :sadsimon:

:beanwat: Es ist echt immer das Gleiche…

So…ich rice jetzt einen MX-5 hin zum Wertverlust! :kappa:

Honda Civic man!

Du findest schon deinen Buschigen_Blumenkohl. :hugs: Du musst nur die Augen nach ihm aufhalten. Wer weiß, vielleicht ist es ja ein anderer auf der Liste.

Pff, deine Reaktion auf meinen Kompromiss war auch nur so ein blödes Bild, da sehe ich jetzt keine Bereitschaft von dir eine Lösung zu finden :beanwat:

das waren aber liebevolle Likes :confused:

Jetzt sei nicht so gemein zu mir :beanfeels: Ich wollte es doch nur allen recht machen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

So viele Wörter mit „B“ und du nimmst das :laughing:

Hey, wenn Romantik nicht so deines ist, ist das vollkommen in Ordnung, solange ihr beide wisst, worauf ihr euch einlasst :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Lieber Bestückten?

Wollte ja nur sagen, dass ich schon lange sein böses Spiel durchschaut und davor gewarnt habe :confused:

1 „Gefällt mir“

Du lädst mich ein und benachteiligst mich? Nicht mal nicht Alkoholiker würden da zusagen.